Fingerkuppe verbrannt an Glätteisen :((?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brandwunden tun sehr weh. Das ist eine Tatsache. Und es dauert, bis es wieder gut wird. Die Nacht wirst Du vielleicht nicht durchschlafen können. Versuche irgendwie, etwas Kaltes an Deinem FInger zu befestigen. Morgen ist es dann schon etwas besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kanns auch übertreiben :D was machst du wenn du mal ein kind bekommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leabauer1992 26.10.2015, 23:35

Hat noch Zeit😂bin erst 13 :D

0
Kristl123 26.10.2015, 23:38

na gott sei dank 😂 glaub mir, du wirst in deinem leben noch schlimmere schmerzen haben, also einfach nicht so reinsteigern und schlafen und morgen is alles wieder gut :-)

1

Sollte morgen weg sein. Leg dich schlafen und wenn es farnicht geht lass den Finger auf dem kühlakku i wann schläfst du ein und morgen ist alles weg.außer die blase aber es tut nicht mehr weh.hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du hast solltest Du Bepanthen  drauf machen. Ist eine Wundsalbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das Kühlen weg. Der Schmerz hört dann schon auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?