Fingerkuppe rot, geschwollen, heiß und ein bisschen blau - Was?

1 Antwort

Du hast vermutlich einen Umlauf am Finger das kommt entweder vom Fingernägel kauen oder Du hast Dir den Nagel eingerissen und es sind Bakterien rein gekommen, mach Zugsalbe drauf und einen Verband aber gehe bitte auch zum Arzt wenn es nicht besser wird das kann auch Blutvergiftung geben. Gute Besserung.

Ok danke fuer die Antwort, aber wie gesagt, ich hab nicht gekaut oder dran rumgebissen.

0

insektenstiche verfärben sich blau

hallo ich habe mir am we seltsame insektenstiche eingefangen. erst waren sie klein und juckten nur ein bißchen dann wurden sie richtig groß leuchtend rot und hart und nun verfärben sie sich auch noch ins blau/ violette was soll ich tun ist es womögliche eine allergische reaktion?

...zur Frage

Rot-Blau Effekt bei GIMP

Hallo, weis jemand wie man bei GIMP diesen Rot-Blau Effekt hinbekommt. Das Bild sieht dann immer so ein bisschen älter aus. (:

Sowas→ http://weheartit.com/entry/17218457

...zur Frage

Mittelfinger gequetscht

Hallo, hab mir vor 2tagen den mittelfinger in der tür eingeklemmt! Jetzt ist er dick geschwollen, blau, tut weh und ganz heiß! Ist das normal, dass er so heiß ist? Und was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

Entzündung, Blutvergiftung durch Mückenstich?

Mich hat vor etwa 2-3 Tage eine Mücke gestochen erst sah es aus wie ein ganz normaler mückenstich, zugegeben ich habe ein bisschen dran gejuckt. Aber seit heute ist er plötzlich Tief rot, dolle geschwollen und sehr heiß. Was ist das nur? Was soll ich da tun ich hab irgendwie schiss. Bild ist beigelegt.

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?