Fingerkuppe am rechten Zeigefinger taub, woher kommt das?

1 Antwort

Hört sich nach Karpaltunnelsyndrom an. Das kann man nur operieren. Geh mal zum Arzt die Nervenströme messen lassen

40

Ging aber fix, dass antworten!  

Hoffe ich nix, habe im Netz schon sowas gelesen!  ::-(

Habe ich von meinen Ellis geerbt!  Naja, meine ich nix ernst! 

Nervenströme messen, muss gleich mal "TANTE GOOGLE" dazu fragen!

Danke!  ::-)

0

Rechter Zeigefinger taub (schlimmer als sonst) ?

Hallo,
Ich habe eben eine halbe Stunde im kühlen gestanden. Mir war frisch, aber nicht richtig kalt. Dann bin ich in den warmen Zug und nach Etwa 5 Minuten fing mein rechter Zeigefinger an sich taub anzufühlen. Das geht von der Spitze bis zum ersten Gelenk. Der Finger fühlt sich nicht kälter an, als die anderen Finger.  Wenn ich mein Handy in der Hand habe und es auf dem Zeigefinger liegt, färbt er sich weißlich.

Ich habe das öfter mal wenn es kalt war, aber wie gesagt. Es war nicht sooo kalt und ich habe es nie so extrem gehabt, nur die Spitze.

Woher kommt das und was kann man dagegen tun, dass es gar nicht erst so weit kommt?

Ich bin weiblich und 20.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Muskelschwund in der Hand

Hilfe, Hausarzt, Neurologe sowie Orthopäde diagnostizierten Massiven Muskelschwund in der rechten Hand. speziell zwischen Daumen und Zeigefinger! ICH BIN RECHTSHÄNDLER !!!!! Was kann das sein? Wie kommt das, geht das wieder? Kennt das oder hat das jemand. Bin vor ca. 2 Jahren am Karpalthunnelsyndrom Operiert worden, sowie am sulcus Ulnaris Nerv. Seitdem kleiner Finger und Zeigefinger eh taub und nun auch noch das. Wer weiß Rat und Hilfe?!?!?!

DANKE

...zur Frage

Fingerkuppe taub, was kann das sein?

Meine Fingerkuppe fühlt sich seit 5 Tagen taub bzw. wie eingschlafen an. Folgendes ist passiert: Hab mit meinen Zeigefinger eine Zeit lang fest auf eine scharfe Kante gedrückt, danach tat mir der Finger weh, stellte sich aber schnell wieder ein, nur seitdem fühlt sie mein finger(nur hinterm Fingernagel) wie eingeschlafen an. Sonst kann ich den Finger ganz normal bewegen. Kann das sein das ich mir einen Nerv verletzt habe?

...zur Frage

Sind das Nachwirkungen von einer MDMA Überdosis?

Hallo zusammen,

da ich im Internet .nach längerer Recherche nichts wirklich hilfreiches gefunden habe, versuche ich nun hier Rat zu bekommen.

Und zwar folgender Sachverhalt:

Vor knapp 10 Tagen konsumierte ich MDMA Kristalle und legte wohl zuviel nach. Seitdem habe ich ständig das Gefühl noch ein bisschen drauf zu sein. Bin phasenweise komplett ängstlich und depressiv, außerdem flimmert es durchgehend wenn ich in die ferne schaue.

Ich wiege ca 57 Kilo und habe ca 300 mg über die Nacht verteilt zu mir genommen.

Vllt hat jemand Ahnung davon und kann mir einen Rat geben, die üblichen Dinge wie viel Schlaf, kein Konsum (auch kein Alkohol) und gesunde Ernährung habe ich bereits seit dem ersten Tag durchgezogen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Tauber Mittelfinger?

Hey, ich habe seit ca. 4 Stunden einen tauben Mittelfinger an meiner Rechten Hand. Ich bin Rechtshänderin und habe mit der Heißkleberpistole gebastelt als mein Finger Taub wurde. Er ist nicht weiß oder blau und kribbelt oder pocht auch nicht. Nur die Fingerkuppe ist taub wenn ich sie berühre. Ich hab schon alle möglichen Bewegungen gemacht um dieses Taubheitsgefühl loszuwerden aber es verschwindet nicht. Den Finger an sich kann ich einwandfrei Bewegen. Hatte jemand ähnliche Erfahrungen?Was soll ich tun um diese Taubheit loszuwerden? LG Layla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?