Fingerkuppe abgeschnitten+Nagel...zur hälfte eben xD!

verband - (Arzt, Haut, Wunde)

5 Antworten

hab schon schlechter Verbänge gesehen. Ich hatte ein paar ambulante OP's und wenns bei mir gepocht hat, war das eigentlich immer ein zeichen das der heilungsprozess schon recht weit ist, das haben mir die chirugen auch immer als anhaltpunkt gesagt wie gut der Prozess der wundheilung ist

Mir ist das fast gleiche passiert, bin sofort ins krankenhaus wo sie sie mir wieder angenähr haben. Ich würde ins Krankenhaus gehen.Gute besserung :)

so dolle wars auch wieder nicht...denkt der Urologe zumindest :-/!?

Leider finde ich das Gegenstück nicht mehr :-/

Danke,dauert wohl einige Zeit...eigentlch sollten scharfe Messer vor Unfällen schützen!Naja,ich vermag das nicht zu sagen xD

Danke dir :-)

0
@Bluesea13

Kein Problem :) Na hoffentlich ist das "gegenstüch" nicht in der kartoffel suppe :D Ich wünsche dir gute besserung :)

0

kommt drauf an wie viel abgeschnitten ist.

Na wieviel hätten sie denn gern?

ne spass,ist n bissl rechts+Nagel...ich finde den Abschnitt irgenwie nicht mehr!(ich hatte ihn in der tasche,nun ist er weg!)

0
@crackfairy

Iiiih Blutwurst war auch im Angebot! xD

Ach ja,davon könnte ich noch ein Bild machen!

Das vollgeblutete Taschentuch...als Beweis,das ich nicht Lüge!

0
@Bluesea13

der abschnitt nützt sowiso nichts mehr wenn du mit ihm nicht innerhalb von 6stunden nen artzt aufsuchsst der ihn dir annähn könnte.

0
@Scars

Das war nur die Fingerkuppe+Nagel...wird eh nicht wieder richtig verheilen!

Egal,ein Mann kann xD

ich hab mir 2Bier geballert,und ach jetzt pocht es wieder...sche

0

Fingerkuppe abgeschnitten. Kuppe wächst nicht richtig?

Habe mir vor ein paar Jahren meine Fingerkuppe am rechten Daumen schräg abgeschnitten. Gerade so das es den Nagel erwischt. Nun habe ich das Problem das der Nagel zwar normal wächst aber die Finger Kuppe nicht mehr richtig wächst.

Jemand Erfahrung damit? Was kann ich dagegen machen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand der bereits Erfahrung damit gemacht hat und weiß wie man es wieder hingekommen kann das es wieder richtig wächst.

Vielen Dank für alle hilfreichen antworten. Grüße Ben

...zur Frage

Finger Amputiert?

Ich habe ne frage meine Mutter hatte einen Arbeitsunfall wobei ihre Fingerkuppe zur Hälfte abgetrennt wurde und meine Frage ist sie wurde ins Krankenhaus gefahren und die Leute haben ihr einfach 2 Pflaster drauf gemacht und verband drum und als sie gefragt hat ob Mann das nähen könnte da hat der Arzt gesagt das an der Fingerkuppe die Nerven zu dünn oder so sind darum kann man das nicht nähen und jetzt sagt sie sie spürt von der Mitte des Zeigefingers hoch zur Fingerkuppe nichts spürt und es locker machen will macht sie gerade auch also was soll sie machen?

...zur Frage

Nagel in die haut eingewachsen, was tun?

Hallo ihr Lieben, bei meinem großen Zeh ist der Nagel in die Haut eingewachsen, jetzt tut das voll weh & immer wenn ich nur auftrete oder mich ganz leicht anstoße schmerz das total, selbst wenn ich ihn nur bewege.. der ist auch rot wie die sau und bischen angeschwollen! was kann ich jetzt dagegen tun? was hilft da?

ich kann den nagel auch ga rnimmer schneiden, weil der so kurz abgeschnitten ist.

...zur Frage

Naturnagel und gelnagel abgerissen, was tun?

Habe mir gestern am kleinen Finger genau mittig meinen gelnagel abgebrochen. Den Naturnagel hat es mit runter gerissen, hat natürlich geblutet und tut sehr weh. Die Hälfte ist noch an der Fingerkuppe, deswegen meine Frage: Soll ich in das nagelstudio gehen und mir den restlichen Nagel entfernen lassen? Hab da ein wenig bedenken, denn ich habe die Nägel in Tschechien machen lassen, bin mir also nicht sicher ob die damit umgehen kann.. Soll ich zum Arzt oder warten bis es rausgewachsen ist? Wie lang dauert es bis ein Nagel raus gewachsen ist?

...zur Frage

Muttermal mit Laser entfernen lassen: Wie lange dauert es bis es verheilt?

Ich habe mir ein relativ großes Muttermal auf der Stirn entfernen lassen. Falls es beim Heilvorgang etwas zur Sache tut: Ich bin 16. Wie lange wird es dauern bis die Wunde verheilt ist? Es hat sich schon eine Kruste gebildet und ich glaube es ist auch schon ein bisschen besser als vor 10 Tagen wo ich es entfernen lassen habe.

...zur Frage

Wunde am Knie auch ohne Arzt behandeln?

Hallo liebe User!

Ich habe mir vor genau 3 Tagen eine Wunde am Knie zugelegt, nachdem ich vom Longboard gestürzt bin. Habe die Wunde dann mit Taschentüchern vor Ort noch abgetupft. Nun habe ich es bis heute Luft trocknen und heilen lassen. Mir wurde empfohlen Bepanthen Creme auf die Schorfwunde zu schmieren, was ich auch tat. Nun sieht es so aus als würde sich der Schorf zusammen ziehen und eine leicht "orange"-farbige Flüssigkeit ist nun unter dem Schorf hervorgekommen. Was könnte das sein? Sollte ich mal einen Arzt draufgucken lassen oder reicht es, die Wunde ein wenig abzutupfen? Und wenn kein Arzt notwendig ist, muss oder kann die Wunde immernoch nach 3 Tagen des Unfalls desinfiziert werden? Und wenn ja mit welchen Mitteln?

Lg Tom W.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?