Fingerkuppe ab, wielange realistisch Krank? Beruf Krankenpfleger

So sah es am Anfang aus. - (Medizin, Arzt, schneiden)

5 Antworten

das ist absolut realistisch, du erwähnst doch selber die hochresistenten keime. ich wüsste nicht, was es da noch zu erklären gibt...?!?

dann überleg mal, wenn du wieder arbeitest, die wunde ist noch ncith richtig geheilt und du infizierst dich irgendwo.....

Das das realistisch und notwendig ist, solltest gerade du als Krankenpfleger wissen.

Krankmeldung bis zum Mutterschutz ab welcher Woche?

Ab welcher Woche kann ich mich Krankmelden bzw. Krankschreiben lassen wenn ich schwanger bin? Welcher "Grund" ist da maßgeblich und es ist richtig dass ich mich bis zum Mutterschutz krank melden kann?

...zur Frage

Sonntag Arbeit

Servus , Ich Arbeite in einem Schicht Betrieb und musste am Sonntag auf die Arbeit , war jetzt mittlerweile 7 Tage die Woche Arbeiten . Bin aber am Sonntag Krank geworden und wollte wissen, ob ich eine Krank Meldung beim Arzt holen muss oder nicht ?

...zur Frage

Frage zu meinem Praktikum? 6 Tage in der Woche arbeiten?

Ehm ich hab ein zweiwöchtiges Schulpraktikum, ich hatte letzte Woche Monat frei, und sollte dafür letzte Woche Samstag arbeiten, aber am Samstag war ich Krank, und sollte dann diese Woche Montag arbeiten, hab ich gemacht und mein Chef meinte ich soll diese Woche Samstag auch arbeiten, weil ich letzte Woche Montag frei hatte. Als ich müsste dann diese Woche 6 Tage arbeiten darf er das?

...zur Frage

krank geschrieben wegen abgeschnittener fingerkuppe?

hallo zusammen,

am sonntag habe ich mir mit einem gurkenhobel die fingerkuppe abgeschnitten. laut arzt den ich gestern besucht habe, ziemlich tief und es hat sich entzündet. ich soll ihn jetzt ruhig halten u heute nochmal zum doc. zudem wollte er mich eine woche krank schreiben, konnte bis mittwoch runterhandeln. ist das normal?? wegen so ner verletzung gleich ne krankschreibung? ok, es schmerzt schon ziemlich gerade wenn ich die rechte hand normal bewege. (schreibe jetzt mit der linken hand, von daher auch nur kleinschreibung) ich arbeite in einem kindergarten, vielleicht deswegen? denke auch dass einige kollegen das nicht nachvollziehen können...

...zur Frage

Arbeitstage als azubi (hotelfachmann)?

Ich war letzte woche Montag und dienstag krank hätte dienstag berufschule gehabt jetzt hab ich von mittwoch bis sonntag gearbeitet (gezählt 5 arbeitstage) jetzt soll ich jeute und morgen noch arbeiten da komm ich auf 7 tage nacheinander ist das rechtens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?