Fingerknochen gesplittert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum artzt gehen und wenn du meinst das es ein knochen ist dann wird es warscheinlich auch einer sein

Wie wäre es mit einem Besuch beim Arzt? Wir haben weder Kristallkugel, ein Röngtengerät oder das medizinische Wissen, nur aufgrund deiner Angaben eine Diagnose zu stellen...

Harter knubbel am Mittelfinger, was ist das?

Dieser knubbel ist komplett gefühllos und man sieht schwarze "Laufbahnen die in meinen Finger führen.

...zur Frage

Bluterguss unter Fingernagel nach Einklemmen

Hallo, habe mir vor einer Woche den Mittelfinger und den Ringfinger an ner schweren Türe eingeklemmt. Habe unter dem Fingernagel vom Ringfinger einen Bluterguss und einen starken Druck beim benutzen. Der Mittelfinger hatte eine offene Wunde die man zwar noch sieht, aber natürlich wieder zu ist. Kann die Finger nicht komplett bis zur Handfläche beugen. Es ist nicht weil es wehtut sondern weil es irgendwie einfach nicht geht. Kann es sein das meine Finger eine ernsthafte Verletzung haben?

...zur Frage

Was ist das für ein knirschen im Knochen ?

Hallo, habe am Dienstag schon berichtet, dass mir ein Gewicht auf den Knochen gefallen ist, dort wo das Gelenk des Mittelfingers ist. Es war ganz dick (das Bild hab ich nochmal hinzugefügt) und konnte den Finger auch nicht bewegen. War nicht beim Arzt und jetzt 2 Tage später kann ich den Finger wieder bewegen und der Bereich ist zwar noch ein bisschen geschwollen, habe aber nur manchmal Schmerzen. Jetzt hab ich eben durch Zufall gemeldet, dass wenn ich meine Finger auf dieses Gelenk lege und es dann bewege, knirscht es so komisch. Also es ist nicht hörbar aber ich fühle es eindeutig und es fühlt sich irgendwie ekelig an. Und das ist auch nur in dem besagten Finger so. Knochensplitter werden es wohl nicht sein, sonst hätte ich doch noch Schmerzen oder?

...zur Frage

Finger gebrochennn/ :?!?

Ein Freund von mir hat sich den Finger zur seite gebogen bis es komisch gequetscht hat,und das in beide Richtungen. Kann sein dass er jetzt gebrochen ist? Wenn man seinen finger bewegt bewegt sich der Knochen zwar nicht aber er meint es fühlt sich an wie ein durchgehender stechender Schmerz am mittleren, der verstärkt wird wenn er seinen so get streckt.

...zur Frage

finger schief, was jetzt?

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon bemerkt das mein Mittelfinger schief ist und der Knochen mich schon stört und das mein Zeigefinger sich an dem etwas rausguckenden Knochen anpasst, das möchte ich nartürlich verhindern und möchte jetzt einen Arzt aufsuchen. An welchen Arzt sollte ich mich da melden? und hatte jemand schon sowas und wurde dann der Finger gerichtet? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?