Wie geht das Spiel "Fingerkloppe"?

1 Antwort

Hättest du deine Überschrift bei Google eingegeben so wäre dies hier gleich der erste Treffer gewesen: http://www.berliner-teddybote.de/teddyboten/karl-weise-grundschule/2421-spielanleitung-fuer-das-spiel-fingerkloppe

Unglaublich wie unselbständig die Leute hier sind.

3

Ich hab' das zwar gefunden aber war mir nicht sicher ob das richtig ist, weil es bei uns anders gespielt wurde. Ganz so dumm bin ich nun auch nicht.

0

Laplace-Wahrscheinlichkeit? Skat?

Hi Leute ich verstehe hier die Aufgabe nicht also Berechne die Wahrscheinlichkeit aus einem Skat-Kartenspiel mit 32 Blatt (8 Karo, 8 Herz, 8 Pik, 8 Kreuz und dabei jede Karte von 7 bis Ass) die folgende Karte zu ziehen: a) Herz b) König c) Pikbube d) Karo

wäre echt super wen ihr es mir erklären würdet wie ich das machen sollte bzw berechnen sollte.

...zur Frage

Was ist beim Pokern Höher (Aufzählung) Pic,Karo,Herz oder Kreuz?

Kann mir einer sagen was höher ist Herz oder Karo ?

...zur Frage

Pokersituation - Vergleich Drilling

Folgende Situation: (Texas Hold'Em) Spiele A hält auf der Hand Karo 4, Herz 4 Spieler B hält: Karo Bube, Herz 5

auf dem Tisch liegen bereits: Kreuze Bube, Kreuz Dame, Pik 4

Es folgt: Kreuz 10 Wieso hat Spieler A jetzt bereits gewonnen? Könnte nicht noch ein Bube kommen und somit würden sich 4er Drilling und Buben-Drilling gegenüberstehen und Spieler B gewinnen?

(Situation im Live-Spiel so gesehn; Spieler A gewann die Runde)

...zur Frage

Welche Karten beim Skatspiel sind Achsensymmetrisch und welche Punktsymmetrisch?

Ich habe die Karten: As, Karo 8, Herz 8, Pik 7, Kreuz 9 und Kreuz Dame.

Danke!

...zur Frage

Karten auffächern

Wie fächert man normale Spielkarten (Herz,Pik,Karo,Kreuz) gut auf? So,dass sie einen gleichen Abstand haben? Ich finde nichts gutes im Internet.

...zur Frage

/karten)Reihenfolge: Karo, Herz, Kreuz, Pik?

ich hab im landschulheim gepokert und n kumpel und ich hatten die gleichen karten, dann gilt ja entweder die höchste karte, oder der pot wird aufgeteilt. ich hatte kreuz, er herz. ich dachte die reihenfolge wäre so wies da oben steht, er meinte sie ginge so: kreuz, karo, pik, herz. wir haben den pot dann aufgeteilt, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie die reihenfolge korrekt ist. danke :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?