Fingerhaare wachsen lassen und nicht mehr schneiden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja da kann ich nur zustimmen einen Arzt aufsuchen.
Aber wenn die geschnitten werden dann kommen se immer kräftiger zum Vorschein. Am besten die Haare mit Wachs entfernen und dan ganz feste Hände pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wachsen sie ganz normal nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar die werden wo wie früher wieso sollten sie anders werden du hast sie ja nur gekürzt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Haare an den Fingern? Wenn das extrem viele sind, würde ich mal zu einem Hautarzt gehen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Charlieee001 24.10.2016, 08:26

Das ist normal das man Haare auf den Fingern hat . Hat mein Freund, mein Bruder usw auch .

0
Skibomor 24.10.2016, 08:27
@Charlieee001

Okay - dann braucht man sie auch nicht abzuschneiden wie der Fragesteller.

0
Charlieee001 24.10.2016, 08:29

Brauchen nicht ... Aber wen er möchte ist es doch okay . Jeder gesunde Mensch hat halt ganz normale Körper Behaarung. Und keine nach dem welches Geschlecht du bist rasierst du dir doch auch sicherlich irgendwelche Haare weg .. Also ist es doch egal ob er sie behält oder nicht

0
Charlieee001 24.10.2016, 08:30

Sorry für meine hervorragende Rechtschreibung

0
dadaaaaevid 24.10.2016, 18:07

Du Hurexnsohn

0

Was möchtest Du wissen?