Fingergelenke schmerzen am morgen?

2 Antworten

Manchmal hab ich das auch, auch schon in jungen Jahren gehabt, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Solltest aber vorsichtshalber mal zum Hausarzt gehen. LG

Versuch sie mal zu knacken.

Es könnte nur eine Blockade sein welche man Chiropraktik-Mässig lösen kann.

Viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen

Hab ich schon mal probiert. Ist seit dem noch schlimmer.

0

Ow das ist nicht gut.
Wie hast du sie denn geknackt, gezogen oder wie??

Dann geh am besten mal zu einem Arzt
Vielleicht kann man da auch nichts machen.

Mein Kollege hat ein ähnliches Problem. Einfach hat er jeden Morgen dicke Lippen😂

0

Ich habe sie runtergedrückt, etwas gebeugt

0

Als in Richtung Handfläche?

Ich würde mal zum Arzt gehen

0

Ja. Das Problem ist das man wegen sowas meistens nicht ernst genommen wird. Ich hatte aber auch erst vor kurzem meine J1 Untersuchung und da wurde nichts gefunden.

0

Oder der Physiotherapie
Oder beim Chiropraktiker vielleicht noch?

0

Finger verletzt! Hilfe?!

Ich bin vor 2 Tagen aus dem Bett gefallen und auf den Zeigefinger. Dieser hat laut geknackt und ist dick angeschwollen. Außerdem habe ich sehr starke Schmerzen. Der Finger ist ein bisschen dunkelblau. Den Finger kann ich vorne nicht mehr bewegen . Meine Väter sagt der ist nur verstaucht aber was wenn nicht??? Kann mir jemand einen Rat geben oder so etwas!? Lg

...zur Frage

Finger gestoßen - Angeschwollen, schmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich hab mir gestern vormittag den rechten Zeigefinger füchterlich an der Tür gestoßen und seitdem tut er ziemlich weh. Also wenn ich ihn einfach nur "liegen lasse" nicht, aber ich kann z.B. keine Tür abschließen oder ein Brötchen aufschneiden. Genau "am Anfang" des Fingers beim Knochen tut es weh und er ist auch ziemlich dick.

Was ist mit meinem Finger ? Was soll ich damit machen ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Starke schmerzen im Handgelenk ist es gebrochen?

Ich bin gestern mit nem Jollen auf ein Dach geklettert (Grund spielt keine Rolle) Als ich runter springen wollte bin ich mit den Beinen aufgekommen un nach hinten gefallen wo ich mich mit meiner Hand abgefangen habe. Plötzlich hatte ich starke schmerzen und meine Bewegungen im Gelenk waren eingeschränkt. Heute morgen hatte ich sehr sehr starke schmerzen und das Handgelenk ist nur mit sehe starken schmerzen etwas beweglich. Das Gelenk ist jedoch nicht geschwollen. Hilfe bitte

...zur Frage

Finger angeschwollen und gelblich

Hallo,

bevor ihr sagt, dass ich zum Arzt gehen soll: Ich hab Morgen einen Termin beim Orthopäden und die Woche darauf beim Rheumatologen

Nun zu meinem Problem: Ich merke, dass meine Finger auf einmal ganz angeschwollen und gelb sind (vor allem mein kleiner Finger). Schmerzen tut der Finger nicht, aber ich kann ihn nicht gut bewegen.

Ich habe übrigens Rheuma, könnte es davon kommen? Und was kann ich akut dagegen tun? Es ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?