Fingerfraktur trotz Schiene Schmerzen, gutes oder schlechtes Zeichen ?

1 Antwort

Kühl mal bisschen!Hast du Schmerzmittel zuhause?

Schmerzen am Handgelenk nach einem Jahr ist das normal?

Hallo Leute habe heute eine Frage zu einer distalen Radius Fraktur ( Handgelenks Durchbruch). Und zwar habe ich mir vor einem Jahr das Handgelenk gebrochen gehabt. Zwischenzeitlich hatte ich chronische Schmerzen gehabt die allerdings nicht so schlimm waren wie heute. Und heute fühlt sich die Stelle an als wäre der Knochen wieder gebrochen.. Was soll ich machen? Am Montagewerke ich versuchen zum Arzt zu gehen.. Oder sollte ich lieber gleich ins Krankenhaus? Danke für die Antworten im Voraus!!! P.s. Eine stoffartige Schiene zum Starr halten des Handgelenks habe ich schon hilft aber nicht

...zur Frage

wenn ein mädchen sagt, sie ist neugierig, ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?

...zur Frage

Was passiert wenn die Kniescheibe verschoben ist, am Knorpel eine Fraktur ist, die Bänder gerissen/überdehnt sind und Wassereinlagerung im Knie ist?

Von Behandlung her meine ich.... Bin gerade mit den Nerven am Ende.. Ich bin 18 Jahre alt

...zur Frage

Nervenblockade bei Rippenfraktur?

Hallo Community,

mir ist bewusst, dass ihr alle keine Ärzte seit. Dennoch:

Ist eine Nervenblockade bei einer Rippenfraktur sinvoll?

Hat jemand bereits Erfahrung?

Sinvoll im sinne von : Das hält doch auch nur 7 - 8 Stunden?

Lieben dank.

...zur Frage

Gutes oder schlechtes Zeichen, wenn nach Bewerbung Unternehmen anruft?

...zur Frage

Trotz Knöchelschmerzen Sport machen?Pause gönnen? Belastungen?

Hallo zusammen ! Ich hatte gestern Turnier Matches (Tennis). Es war ein langer Tag und musste mich viel bewegen. Heute jedoch, musste ich mit relativ Straßen Knöchel Schmerzen aufstehen. Beim Bewegen des Gelenks tut es weh. Ich denke, dass kommt von der zu stärken Belastung, aber was genau passiert ist, also ob es eine Fraktur, Eine Verstauchung etc. Ist weiß ich nicht aber ich wollte fragen, wann ich wieder Sport machen kann. Ich hätte mein nächstes Turnier am Freitag. Kann ich wieder Sport machen oder sollte ich meinen Knöchel eine Pause gönnen? Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?