Fingerfood Buffet - was haltet ihr davon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zusammenstellung ist schon recht abwechslungsreich und da sollte für jeden etwas dabei sein.

Als Notfallplan kannst Du einige Baguettes zum Aufbacken, ein oder zwei Stücke Käse, Salami und Fleischwurst in den Kühlschrank legen. Dann hast Du eine Reseve, wenn alles viel zu schnell "weggefressen" wird. Einfach auf eine große Holzplatte legen, Messer dazu und jeder schneidet sich noch was ab.

Ebenso könnte man auch spät abends noch mal schnell 10 Eier hart kochen, halbieren, ein wenig mit Salat und/oder Majo und/oder Sardellen oder sonst was garnieren und zum Buffet stellen.

Ich persönlich würde über eine Mischung von Nüssen und Trockenobst (Studentenfutter) herfallen, wenn es auf dem Tisch stehen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karpardor
29.09.2016, 09:02

Oh, man - JA! Eier habe ich total vergessen :-O Danke!!!

Bei Studentenfutter gebe ich dir recht, das sollte bei den Snacks die richtige Abwechslung geben - das Schreibe ich mir gleich auf! Nur süß und salzig ist dann irgendwann zuviel.

Hm... Holzplatten habe ich, vielleicht hole ich Bauernbrot zum schneiden und dann wie du sagst zum selbst Belegen für später bereit stellen - Zur not kann ich das dann noch so verbrauchen. Oder kommt Brot blöd an?

Es kommen auch erstmals die Partner mit meiner Freundinnen und ein paar davon waren noch nicht bei mir gewesen zum Essen.

0

Wo wohnst du und dann ist die Feier?
Ich komme vorbei, denn das klingt lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karpardor
29.09.2016, 08:58

Ich bin überrascht das ich bisher noch keine Vorschläge hatte xD

Würdest du nichts vermissen? Oder würde dich es stören, das alles kalt serviert wird?

Danke :-) Sonntag ist Resteessen xD

0

Wow! Das hört sich sehr gut an. Ich würde nichts vermissen.

Schade, dass ich nicht eingeladen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karpardor
29.09.2016, 08:54

Echt nicht? Oh, damit habe ich nicht gerechnet... Danke :-)

0

Hört sich sehr gut an, liebevoll und sehr viel Mühe.

Darf ich auch kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karpardor
29.09.2016, 08:55

:-o oh wow Danke... ich hoffe das sehen meine Gäste dann genauso xD

Wenn etwas übrig bleibt kannst du am sonntag zum Resteessen kommen *hihi*

Aber würdest du nocht etwas vermissen?


0

Was möchtest Du wissen?