Fingerbruch anfangen zu bewegen!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Tape verhindert ja keine Bewegung, sondern stützt den Finger...
Wenn du ihn nicht bewegen solltest, dann wäre es ja wahrscheinlich bei dem Verband geblieben.
Beweg ihn doch einfach vorsichtig und wenn es zu sehr weh tut, frag den Arzt beim nächsten Besuch.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitnessjunkie98
26.12.2015, 01:05

Habe den nächsten Termin erst am 15,1 :D

Ich werde ihn mal an der Stelle tapen wo er gebrochen ist/war, und ihn die Gelenke versuchen zu bewegen. :)

0
Kommentar von Darcy1111
26.12.2015, 01:06

weiß du, wie du tapen sollst? Das hört sich gerade so an, als würdest du dir einfach irgendwie einen Streifen davon um den Finger wickeln :0

0

Was möchtest Du wissen?