Fingerboard Empfehlung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es sind zwei komplett unterschiedliche produkte...

  1. Berlinwood = Ferrari
  2. Robotron = Wicked Stixx = guter Mittelklassewagen
  3. Close-Up = Polo
  4. Tech Deck = Fiat Panda

Hoffe Du fragst jetzt nicht nach den Autos, aber die Aussage ist...wenn dann Berlin Wood mit Kugelgelagerten Rollen, etc.

Ist halt auch ne Preisfrage.

Greetz www.reberth-dist.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrumnSkate
08.04.2010, 11:24

thx und mit autos kenn ich mich aus also.. xD

ich hab jetzt ein blank wicked stix mit nolliewheels trucks und nollie wheels classic gefällt mir ganz gut vorher hatte ich nur tech decks und nollie und nollie flip ging mit denen schon gut also ist das wicked stix ein guter einstieg in die holz- klasse find ich . Danke für die erklärung ;-)

0

berlinwood ist halt leichter die tricks zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?