Fingerboard - tech deck - wo tape kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Sniper schon erwähnt hat, hol dir Riptape!

Wir haben früher immer Reste von unserem Griptape (vom großen Skateboard) verwendet. Seit 2002/2003 gibts aber Riptape, dass viel angenehmer zu fahren ist. Du hast mit den Fingern optimalen Grip und macht einfach viel mehr Spass. Riptape bekommst du z.B. hier:

https://www.blackriver-shop.com/fingerboarding/riptape.html

Ich würde dir zum "Slim & Catchy" Riptape raten (weiße Packung), das ist etwas griffiger als das normale Riptape.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lakers 29.03.2013, 11:53

Ist da dann schon ein tape für tech decks corgefertigt oder muss man sich das selber auschbeiden?

0
checkerapple 04.04.2013, 16:00
@Lakers

Bei dem Riptape (schwarzen) gibt es 2 Varianten.

uncut und cut.. du musst die Cut-Version kaufen, da ist es für Tech Decks zugeschnitten!

0

kauf dir riptape, ist zum fingerboarden viel besser. normales griptape fürs skateboard oder sogar schleifpapier taugt nix, das is viel zu dick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs wenn du dir einfach normales Schleifpapier oder Griptape holst und es draufmachst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?