Fingerabrücke nehmen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Regel nein! Längere Zeiten verbunden mit hoher Feuchtigkeit oder gar ganz im Wasser zerstören die meisten Spuren. Außerdem muß man die Kosten im Verhältnis zu den Erfolgschancen sehen. Kurz gesagt: Für einen einfachen Portemonaie Diebstahl werden keine Fingerabdrücke genommen werden. Außerdem eignet sich auch nicht das Material (hier bestimmt Leder; Textil sowoeso nicht) gerade gut zur Sicherung von Fingerabdrücken.

müsste eigt. noch gehn nur ob sie wircklich den aufwand betreiben wegen einem Portmonnaie weiß ich nit aber müssen sie ja eigt.^^

anonym2225 10.07.2011, 23:39

der aufwand lohnt sich.. es wurden noch mehrere sachen geklaut und das portmonnaie ist das einzigeste was man gefunden hat

0

Kommt auf die Oberfläche des Portemonnaies an...

würdest du sie abnehmen?

anonym2225 10.07.2011, 23:30

nein polizei

0
Zugfuehrer 10.07.2011, 23:31
@anonym2225

ja natürlich. wenn neben deinem portmonee noch eine leiche liegen würde, hättest du bessere chancen.

0

Was möchtest Du wissen?