Fingerabdrücke von Papier nehmen?

2 Antworten

es gibt nur ein Mittel, um Fingerabdrücke zuverlässig von Papier zu sichern, und das ist Ninhydrin. Viel Spaß damti !

Mit Grafith einstäuben und mit einem Tesafilmstreifen abnehmen

fingerabdruck datenbank

Hallo leute es gibt ja eine fingerabdruck datenbank nur ist meine frage angenommen jemand begeht eine straftat wird dabei nicht erwischt und die polizei nimmt später die fingerabdrücke an den gegenständen auf dann werden diese zur identifizierung weg geschickt und mit dieser datenbank verglichen.. der täter musste bis jetzt nur für den reisepass fingerabdrücke abgeben und noch nie für etwas anderes..

Besitzt die datenbank auch dessen fingerabdrücke?

besitzt die datenbank alle Fingerabdrücke?

Welche fingerabdrücke besitzt die Datenbank genau?

...zur Frage

Fingerabdrücke nehmen?

Hallo ihr lieben,

wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wie man fingerabdrücke nimmt ? Ich habe ein verdacht in meinem haus so zu sagen aber ist nichts großes oder so hab mal i.wo gehört das das mit tesafilm geht weiß das jemand ? wie das geht und mit welchen gegenständen und so. :P

danke im vorraus

...zur Frage

Comic Fingerabdrücke reinigen

Bei Comics gibt es oft große schwarze Flächen, auf denen man sehr schnell Fingerabdrücke sieht. Meine Frage ist: Wie krieg ich die weg, ohne die Comics zu beschädigen.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Diebtshal und Fingerabdrücke

Also bei der Freundin meines Kumpels wurde Geld gestohlen so um die 2000€. Und nun können sie aber keine andere Lösung finden so richtig sie versuchen es aber er war als einziges auch mal allein. Und nun könnte es passieren das sie zur Polizei gehen und den Fingerabdruck auf dem Papier untersuchen lassen in dem sich das geld befand. Meine frage das ganze ist jetzt so 1 Monat bis 1 1/2 Monate her und ich frage mich. A: Werden die nun wirklich das Papier auf Fingerabdrücke untersuchen da ja erstmal nur ANzeige gegen unberkannt erstattet werden soll. B:Und ist es noch möglich darauf etwas zu finden. Es war handeslübliches Briefpapier.

...zur Frage

Wie werden meine Fingerabdrücke erkannt?

Wenn ich irgendwie was getan habe und dann da auf Fingerabdrücke gesucht wird und meine gefunden werden wie erkennen die das das meine sind

...zur Frage

Haben Tiere sowas wie "Fingerabdrücke"?

Jeder Mensch hat ja unverwechselbare Fingerabdrücke, gibt es solche unverwechselbaren Linien auch auf Tierpfoten????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?