Fingerabdrücke immer gleich?

9 Antworten

Nicht ganz, wenn ein Finger stark vernarbt ist, sieht der Fingerabdruck etwas anders aus. Bei einer kompletten Heilung sieht es aber genauso aus wie vorher.

Ja, sonst wären die Fingerabrücke bei der Polizei auch irgendwie zwecklos.

Hautverletzung wie lange dauert bis die haut nachwächst?

Ich habe vom Fenster beidseitiges Klebeband abgerubelt und da bei mein Finger benutzt und bei der stelle hat sich mein Finger verletzt da ist jetzt ein rundes Fleck wo die haut ab ist wie lange dauert bis die haut sich wieder heilt und nach wächst bitte um schnelle antworten

...zur Frage

Haut heilt nicht nach Fingernägel & Haut kauen?

Guten Abend,

Ich habe ca. 13 Jahre lang Nägel und die Haut der Fingerkuppen gebissen, bin Jetzt 18 und habe es mir seit 6 Monaten erfolgreich abgewöhnt. Ich habe immer nur mäßig gebissen, also meine Finger/ Nägel haben sich meiner Ansicht nach nicht deformiert. Nun habe ich wie gesagt aufgehört, aber die Haut an den Fingerkuppen will einfach nicht heilen. So kaum erkennbar aber wenn meine Finger nass sind, sieht man die Stücke die fehlen. Heilt das noch von selbst zu? Oder überhaupt? Kann man da was tun?

...zur Frage

wenn ich mir ein wenig meine finger verbrannt habe, sind dann meine fingerabdrücke für immer anders?

die stellen, wo ich mich ein wenig verbrannt habe sind etwas glatt- da wo eigentlich fingertypische rillen sein müssten. in amerika z.B. muss man ja fingerabdrücke abgeben.. sind jetzt meine fingerabdrücke für immer anders? oder heilt das ganz(das kann ich mir nicht vorstellen)? die brandabdrücke sind auch nicht extrem eingebrannt. ich weiß, das ist'ne komische frage.. xD aber es interessiert mich nun mal.

...zur Frage

Können sich Fingerabdrücke verändern?

Was passiert, wenn man sich die ganze Fingerkuppe zum Beispiel auf einer Herdplatte völlig verbrennt. Wenn sie dann nachwächst, hat man dann einen anderen Fingerabruck, oder wächst er nochmal genauso nach, wie er vorher war? Und sind sich eigentlich alle Fingerabdrücke der Finger einer Hand ähnlich? Oder hat jeder Finger einen völlig eigenen Abdruck? LG GW17

...zur Frage

Ist das tote Haut?

Moin, bin vor paar Tagen runter gefallen habe versucht mich noch zu retten und meine Hand geopfert und seit dem sieht mein Finger bisschen komisch aus, ist das normal? Und kann man die Haut abpellen

...zur Frage

Haut am Finger abgebissen?

Hallo,
Ich hatte vor 3 Jahren oder so einen Unfall also ich bin halt gefallen und habe mir den Rand an meinem Zeigefinger aufgerissen,seit dem beiße ich immer die Haut dort ab (ich weiß dass hört sich eklig an xD).
Wisst ihr wie das schnell heilt und was man dagegen machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?