Fingerabdrücke auf weißer Leinwand

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit drübermalen? o: Also, wenn du erfahrung hast, mit solchen Fehlern, also, wie man solche Fehler ausbessert, dann könntest du es natürlich mit abdecken versuchen. Aber wenn du nicht weißt, ob es klappen wird, oder nicht, dann würde ich es lieber lassen. Mit weißer Farbe abdecken könnte zu einer Katastrophe führen (Wenn du was verschmierst, oder zu viel drauf kommt) Dann wird es nur noch schlimmer als vorher..

11

naja das problem ist ja, dass die fingerabdrücke sich außerhalb des motives befinden :D

0
5
@Harrie

oh. xD. ähhh. Schneid' das Motiv aus, und kleb es woanders hin. XDDDDDD

0
11
@hacksicherduhoe

laheinwaaand :D nee ich hab grad son paint marker in weiß gefunden, das ging ganz gut ;) trotzdem danke :)