Fingerabdrücke am Fenster?


09.11.2021, 19:34

Weil bei mir sind u unzählige Fingerabdrücke die ich vorm beschlagen nicht gesehen habe und ich habe meinen fenster auch seit nem monat nicht geputzt es ist in der innen seite des fensters

kann man das bitte so schreiben, dass andere es verstehen?

Entschuldige mich lieber @data2309 also kann es sein das handabdrücke die bevor das fenster beschlagen ist immer noch nach dem beschlagenen fenster sieht? Jetzt besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, aber ganz klar. Von der Hand oder Finger kommt doch eine Art Fett das vom Wasser nicht abgewaschen wird. Das kann sich sehr lange halten.

Normal nicht. Aber wenn du auf der ganz sicheren Seite willst würde ich einfach das Display mit ein paar Spritzer Glasreiniger nochmal putzen und dann die Fingerscanner nochmal neu einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?