Fingerabdrucksensor Samsung Galaxy A5!2017) sicher?

1 Antwort

Also ich habe das Gerät als ich es neu bekommen habe (ca. 1 Woche her ) ausprobiert bei mehreren Personen und wie soll man sagen das A5 2017 hat mit Bravur bestanden es hat sich nur bei meinem Fingerabdruck geöffnet. Außerdem hatte ich davor ein J5 2017 und dort war der Fingerabdrucksensor nicht so gut wie beim A5 2017 also ja meines Erachtens nach ist der Fingerabdrucksensor des A5 2017 sicher.

Unterstützt das Samsung Galaxy A5(2017) Wireless Charging?

...zur Frage

Samsung Galaxy A5 2017 vs J7 2017?

Welches ist besser ?

...zur Frage

Fingerabdrucksensor S9+/ Note8/ Note9?

Ich weiß, dass alle aufgezählten Galaxy Geräte einen Fingerabdrucksensor auf der Rückseite besitzen. Nun meine Frage:

Ist es möglich, um das Gerät im Alltag vom Standby (also Display aus) einzuschalten, ohne die Taste an der Seite zu drücken? Oder muss man immer erst die Taste an der Seite drücken, dann kommt der Sperbildschirm und dann legt man den Finger auf den Scanner und entschlüsselt das Handy?

Falls es unterschiedlich bei den Geräten ist, schreibt bitte euer Geräte dabei.

Bitte nur Leute, die ein solches Handy haben oder es wirklich sicher wissen. Gefährliches Halbwissen bitte nicht.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Fingerabdrucksensor geht nicht?

Hallo, seit gestern Mittag geht der Fingerabdrucksensor von meinem Samsung Galaxy S6 nicht mehr. Es ist mir nicht heruntergefallen oder sonstiges. Es kam aufeinmal die Meldung"ACHTUNG Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt.". Und das haben ich, ich habe es so um die 4-5 mal neu gestartet und es tut sich nichts. Es kommt immer wieder die selbe Meldung. Hat da wer eine Lösung oder hatte selber mal das Problem?

...zur Frage

Soll ich mir das Samsung galaxy a5 2017 kaufen oder das neue a6?

Welches handy ist besser?

...zur Frage

Kann ich beim Samsung Galaxy S7 Edge mehrere Finger einspeichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?