Fingerabdrucksensor kaputt s7?

1 Antwort

Die Gewährleistung ist futsch nach runterfallen.

Das S7 ist ja eh eine Fehlkonstruktion.

Ab in die Tonne und Apple kaufen.

Display kaputt zahl Amazon?

Hallo, mir ist heute mein Tablet runtergefallen und jetzt hat mein Display kleine Risse drinnen, der Touchscreen funktioniert allerdings noch. Jetzt ist meine Frage ob die Garantie bei Amazon in Fall tritt. Ich habe das Gerät am 27.07.2013 gekauft und ich habe 2 Jahre Garantie darauf. Oder kann es sein dass die Haushaltversicherung den Schaden zahlt? Danke für die Antworten im Vorraus.

...zur Frage

Handy kaputt, tritt die garantie noch in kraft?

Also... Meinem kleinen bruder sein handy ist ihm von unserem Couchtisch (ca 40-50cm hoch) runtergefallen und kaputt gegangen. Auf dem Gerät ist 1 Jahr Garantie drauf & er hat es seit exakt 20 tagen. Tritt in so einem fall die garantie noch in kraft? Handy -> samsung s7, hat eine panzerfolie (glas folie) und Hülle drauf

...zur Frage

Tablett runtergefallen und kaputt krieg ich neues wegen garantie?

Hi mein Tablet ist mir runtergefallen und da ist im bildschirm etwas kaputtgegangen sodass jetzt nicht alles gezeigt wird (das glas ist nicht kaputt gegangen sonder irgendwas von inne). Das Tablet hab ich im internet(ich glaube otto oder olano) bestellt und darauf hab ich jetzt 12 monate garantie.Ich galube ich habe es jetzt 3 monate Bekomme ich dann von deinen ein neues oder reparieren die mir es auch wenn es meine schuld war weil es mir runtergefallen ist ,ich hab ja garantie ????

Danke

LG

...zur Frage

Gilt Glassbruch als Garantie?

Also das glaß von meinem iPhone6 in der Schule gesplittert obwohl ich daran nicht die Schuld trage,da mit es nicht runtergefallen ist und kaputt war als ich es mittags aus dem Schulranzen herausgenommen hatte (ich wusste es bis da auch noch nicht -_-)...
Auf jeden Fall wollte ich fragen was man bei so einem Fall macht und ob die Garantie das übernimmt..Dazu war mein Mikro schon vorher kaputt(können die sagen das die es nicht über die Garantie reparieren lassen da das Mikro ja wegen des Glassbruches kaputt gehen konnte) ? Und wie viel kostet die Reparatur des Glases ?
Ich bedanke mich schon im Voraus
Mfg Jeansjeggins

...zur Frage

Samsung galaxy s7 Fingerabdrucksensor defekt?

Als ich eben mein Galaxy S7 aus der Tasche geholt habe musste ich feststellen das der Fingerabdrucksensor defekt ist Das Handy denkt die ganze Zeit es sei ein Finger auf der Taste Es sieht so aus als wäre die erste schutzschicht beschädigt ich wüsste dafür aber keinen Grund Immer mit schutzhülle benutzt. Erste Frage: Geht sowas über Garantie? Zweite Frage: kann man den Sensor einzeln kaufen und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?