Fingerabdrucksensor im Galaxy Alpha ´´kaputt´´.. was kann ich tun?

2 Antworten

Frag samsung im Internet über den support oder gehe gleich dahin. Ansonsten vielleicht musst du nur ein update machen.

Mir wurde bei einem ähnlichen Problem gut geholfen. Ich wendete mich direkt an Samsung, Handy eingeschickt und wurde binnen 8 Tagen Repariert :)

Samsungs Galaxy S5 Wieso geht der Fingerabdrucksensor nicht?

Her Leute, ich hab mal wieder ne frage zum S5. Und zwar hab ich das Galaxy S5 heute bekommen und wollte den Fingerabdrucksensor ausprobieren. Als ich Fingerabdrücke registrieren wollte kam folgende Meldung: "Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn diese Meldung häufiger auftritt." .... So wie da stand hab ich es neugestartet aber die Meldung kam immernoch. Ich hab dann #0# im Zellen eingegeben und beim Sensor test stand beim Fingerabdrucksensor Version 0.0.0 und ich konnte ihn nicht testen. Ein Reset hab ich auch gemacht aber des half auch nicht. Weiß jemand was da los ist? Und kann man das auch ohne einschicken wieder hab bekommen?

LG Manu

...zur Frage

Kann man den Fingerabdrucksensor tauschen um ein Samsung Handy zu entsperren?

Ich habe ein Galaxy S6 und hätte eine Frage zu der Sicherheit: Ich verwende den Fingerabdrucksensor. Die Fingerabdrücke sind im Chip von diesem gespeichert und geben nur ein JA oder NEIN an die Hauptplatine weiter, wenn der Fingerabdruck abgefragt wird. Bei Apple (6S) ist der Sensor mit dem Handy über eine Art Passwort verbunden und kann nicht wirklich ausgetauscht werden. Das würde das Handy erkennen und die Fingerabdruck-Funktion deaktivieren. Wenn jemand bei meinem Handy seinen Fingerabdrucksensor mit seinen Daten reinbaut und meinen ausbaut: Erkennt das mein Handy oder kann er es dann ohne Probleme entsperren? Bitte nur beantworten wenn Ihr euch mit dieser Elektronik auskennt.Oder selber Erfahrungen habt.

...zur Frage

Besitzt das Galaxy S5 neo einen fingerabdrucksensor?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 Fingerabdrucksensor defekt?

Als ich eben mein Galaxy S7 aus der Tasche geholt habe musste ich feststellen das der Fingerabdrucksensor defekt ist Das Handy denkt die ganze Zeit es sei ein Finger auf der Taste Es sieht so aus als wäre die erste schutzschicht beschädigt ich wüsste dafür aber keinen Grund Immer mit schutzhülle benutzt. Erste Frage: Geht sowas über Garantie? Zweite Frage: kann man den Sensor einzeln kaufen und wenn ja wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?