Fingerabdrucksensor beim A3 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für 400 Euro kriege ich auf dem China Markt 4 gleiche Modelle die eine gleichwertige Ausstattung wie dein A3 haben und ich hätte noch Geld gespart. Lass dich von dem Hersteller nicht Verar***hen. Schau dich mal auf dem China Markt um ( aliexpress.com)  Da kriegste Modelle mit Finger sensor und vielen Extras ,dual Sim ,WLan ,Bluetooth und anderes für kleines geld Es muss nicht auf Gedeih und Verderb "Samsung" sein. Ich hab aktuell das Homtom HT17Pro in Benutzung seit 2 Jahren. Es ist Leistungsfähiger als dein A3 und hat nur 86 Euro gekostet ,Versandkostenfrei . Selbst heute noch nutze ich den Original ersten Akku für das Teil und der hält immer noch seine gute 3-4 Tage durch,bevor ich an das Ladegerät muss.  Das Schöne ist das ich den Akku jederzeit Tauschen kann ohne das Gerät in eine Werkstatt zu bringen. Und ein Akku kostet mich Inkl. Versand gerade mal 6 Euro und es gibt schon Angebote für den Akku mit 5 Versandkostenfrei. Ist eben Interessant zu Verlgeichen wer welchen Akku verschickt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn schon automatisch da nicht angezeigt wird mit dem Fingerabdruck dann geht es auch nicht wenn du einen willst nimm das A5 2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?