Fingerabdrucksensor / Fingerprintsensor bei Windows 10 (funktion fehlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieder ein klassicher Fall dass ich es selbst beantworten muss. Entweder bin ich wohl verflucht oder ich habe in einem frühere leben wohl was extrem schlimmes gemacht. Ich habe den sensor RX360 von Pollin.de und wie es aussieht hat die automatische Treiberinstaallation nicht funktioniert so, dass ich es deinstallieren musste dann nach geänderter Hardware gesucht habe und dann die Treiberinstallation manuel vornahm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zulu3304
27.04.2016, 20:13

Hallo Lenard, ich hab mir den Sensor auch zugelegt, aber ich finde weder bei Pollin noch sonst wo einen WIN10 fähigen Treiber für den Sensor. Welchen hast du installiert?

0

Ich weiss es auch nicht genau aber normalerweise geht bei mir (win 7) manchmal win 10 der HP Simplepass. Habt ihr den schonmal ausprobiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?