Fingerabdruckscannersoftware Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sofern du das System nicht neu installiert hast sollte die Software dort von Werk an installiert sein. Du findest sie meist im Startmenü unter Alle Programme.

Ansonsten drehst du deinen Laptop mal um und notierst dir die Modellnummer. Diese gibst du dann zusammen mit dem Herstellernamen und dem Wort "Treiber" bei Google ein. Beachte bitte, dass du nur die Herstellerseite für Treiber verwendest. Dort solltest du dann alle Treiber und die Software dafür finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte normalerweise alles vorinstalliert und die Einrichtung dazu entweder in irgendeinem Programm oder in den Windowseinstellungen bei Benutzerkonten.
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Treiber sollte vorinstalliert sein, wenn nicht schau bitte auf der Dell Website nach.

Du kannst ihn beispielsweise für Windows Hello unter Windows 10 verwenden.

Edit: Ich empfehle dir eh noch auf Windows 10 zu upgraden, so lange es kostenlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ;)
Am besten schaust du mal auf der Herstellerseite nach den aktuellen Treibern für dein Modell.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich auf Skype adden: graveisreal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?