Fingerabdruckscanner mit Rfid an Haustür nachrüsten?

1 Antwort

Wenn ihr gerne draußen im Regen steht, macht das :-)

Ich würde da eher sowas hier nehmen:

https://www.abus.com/ger/Sicherheit-Zuhause/Tuersicherheit/HomeTec-Pro/HomeTec-Pro-CFA3000

Die Anlage wird innen angebaut, außen bleibt es beim normalen Zylinder und bei einer Störung ist imme rnoch mit dme Schlüssel das öffnen möglich.

6

Danke für den Vorschlag, wie kann ich jedoch das in Verbindung mit einem Fingerabdruckscanner und der bestehenden Klingelanlage nutzen?

0
35

Vergiss den Fingerscanner, was glaubst du wohl wie lange der bei einem Einfamilienhaus unberührt bleibt ?

Spätestens nach einer Woche wird der das erste Mal von den Kiddys der Nachbarschaft "gekillt" und du stehst da.

Und wenn es in der Innenstadt ist noch schneller, mein Zahnartz wollte ja nicht auf mich hören, aber nachdem er dann innerhalb eines Monates 5 Mal Schlüsseldienst und neuen Scanner bezahlen mußte, ist er dann doch zum Chip zurück gegangen.

0
6
@OlafausNRW

Ja mag sein. Wir wohnen aber nicht an direkt an der Straße zudem ist unser Ort mit nichtmal 1000 Einwohner auch nicht gerade groß. Daher sehe ich da eher weniger das Probem

0

Was möchtest Du wissen?