Fingerabdruckscanner meines Laptops geht nicht mehr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fragt sich ob du ein Softwareproblem oder ein Hardwareproblem hast, solange du noch in dein BEtriebssystem reinkommst, schau unter Arbeitsplatz, eigenschaften, Gerätemanager ob der Treiber und die Hardware betriebsbereits sind, ist dies der Fall, kannst du versuchen dein Windows neu zu installieren, oder den Treiber zu aktualisieren, sonst Hardwaredefekt

danke, jetzt geht er wieder denke ich

0

Die blödeste Aussage überhaupt ist die:" Gerade ging er noch". Das ist bei allen Dingen die kaputt gehen der Fall.

Muss man, um "Deezer" nutzen zu können, bei Facebook angemeldet sein?

"Deezer" ist so ähnlich wie Simfy, Last.FM und Spotify und die ganzen anderen Musikportale, auf denen man kostenlos/kostenpflichtig Musik streamen kann. Jetzt hatte ich mich schon vor langer Zeit angemeldet und konnte es immer gut nutzen, jetzt wollte ich mich wieder einloggen, doch anscheinend geht das nur noch über Facebook.

Weiß jemand, ob das auch anders geht?

...zur Frage

Wann schmilzt Plastik?

Also die Sorte von Plastik, die bei Laptops verwendet wird ... Dumme Frage, ist aber wichtig und ich hab nix gefunden, thx für Antwort :D

...zur Frage

PC für den Scanvorgang konfigurieren?!

Hallo zusammen! Ich wollte gerade ein Foto mit meinem Pixma Canon MG6150 einscannen aber da kam dann nur "PC für den Scanvorgang konfigurieren". Ich hab von sowas nicht die geringste Ahnung ich weiß nichtmal was gemeint ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht in den technic launcher einloggen obwohl alles richtig ist bitt brauche hilfe

Ich kann mich in den technic launcher einloggen obwohl alles richtig geschrieben ist ich versteh das nicht ich hab es mal mit dem account von meinem freund probiert dann ging es aber mit meinem nicht ? ICh brauche eure hilfe bitte ich verzweifel schon :(

...zur Frage

Mozilla Firefox Angemeldet bleiben

Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage wie kann ich auf Seiten angemeldet bleiben d.h. das ich nicht immer und wieder mich neu einloggen muss. Bei meinem alten Laptop ging das aber bei meinem neuen Laptop funktioniert das nicht mehr. Könnt ihr mir Helfen wie ich auf Seiten angemeldet bleibe wie z.b Facebook, Lokalisten, Ask, YouTube etc.?

...zur Frage

Wie kann ich mich bei Tinder mit der Handynummer einloggen?

Hallo! Ich habe mich bei Tinder nicht über Facebook, sondern über meine Handynummer angemeldet, hab auch meine E-Mail Adresse und ein neues Passwort alles angegeben. Jetzt habe ich mich ausgeloggt, aber ich weiß nicht, wie ich mich auf diesem Wege wieder einloggen kann. Es gibt nur die Option "Über Facebook anmelden" oder "Mit Telefonnummer anmelden". Wenn ich letzteres auswähle, muss ich meine Telefonnummer erneut eingeben und ich bekomme einen neuen Code zugeschickt, was ich ja aber nicht möchte, weil ich mich ja mit meinem bereits vorhandenen Account einloggen will. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?