Fingerabdruckscanner beim Samsung Galaxy S5 Neo?

2 Antworten

Nein. Das S5 Neo hat keinen Fingerabdrucksensor. Als Grund denk ich mal, dass man beim S5 über den Home Button wischen musste was sehr oft zu Problemen geführt hat. Und den Scanner zum drauflegen haben die wahrscheinlich nicht genommen, weil der im S6 verbaut ist und meinr Meinung nach dann mehr Leute zum S5 Neo greifen würden, wenn er den Scanner zum drauflegen hätte.

Nein, der ist beim S5 Neo nicht vorhanden. !

Wieso lesen die Leute nie die Datenblätter/Testberichte? xDxD

der war kein muss beim kauf, deshalb habe ich auch nicht darauf geachtet! Danke für die Antwort!

0
@CrimeSerien

Kannst dich beruhigen. ^^ Der S5 Neo ist neuer als das S5 -> aktuelle Hardware und besserer Prozessor. :D

0

das weiß ich sogar😂 aber gibt es einen bestimmten grund, warum der fingerabdruckscanner weggelassen hat?

0

Was möchtest Du wissen?