Fingerabdruckpulver selbst herstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt fertiges Graphitpuder beim Autozubehoer.(Gegen angefrorene Autotuergummis) Das ist einfacher als Bleistiftschaben.LG gadus

Vielen Dank fuer den Stern. LG gadus

0

Einfaches Pulver durch Abschaben einer Bleistiftmine aus Graphit herstellen. Aufnahme der Spuren durch Tesa band

Geh in einen schreibwaren laden und hol dir bleistift mienen. Diese musst du zu einen pulver verarbeiten am besten mit einem mörser.

Was darf man überhaupt noch heutzutage essen?

Hi,

Ich hab ein Bericht gelesen, das Getreide, Pflanzenöl,...schlecht sei für den Körper.

Vom Brot bekommt man Stoffwechselstörungen,Demenz,..

Was darf man überhaupt noch essen ? Mir wird schlecht davon dass ich jahrelang solche Sachen gegessen habe.

Muss ich jetzt auf alle "Chemische Lebensmittel" im Supermarkt verzichten?

Muss ich meine Lebensmitteln selbst herstellen ?Was kann man gegen Getreide verwechseln ?

...zur Frage

(Partner)Schmuck selbst herstellen?

Hi, würde gerne für/mit meiner Freundin zusammen eine Kette Herstellen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Metall/Silber/Gold schleifen?

Bin für alle Antworten dankbar.

Cheerio

...zur Frage

Hat jemand eine Anleitung wie man eine Farbe aus kreide, wasser und speisstärke selber herzustellt?

Ich möchte meinen Holzregal weiß streichen. Nun habe ich von einer Restauratorin gehört, dass man auch natürliche Farben benutzen kann. Diese mischt man aus Kreide und Speisestärke. Kennt jemand das Verhältnis oder eine Anleitung wie man die Farbe zusammenmischt? Für eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Wie kann man Jasminöl selber herstellen?

Hallo ich wollte fragen, ob man Jasminöl selber herstellen kann, und wenn ja, wie? Danke schon mal im Voraus. :)

...zur Frage

Kann man Maiglöckenöl selber herstellen?

hi,

ich hab gelesen das man aus flieder selber ein fliederöl herstellen kann indem man die blüten mit olivenöl für einen monat in ein glas gibt. Hab ich schon "angesetzt"...lol....jetzt die Frage: Funktioniert das auch mit Maiglöcken?- die duften soooooooooo gut!

lg

...zur Frage

Kuchendekoration

Ich wollte mal fragen, wo man solche Kuchendekoration kaufen kann oder ob/wie man solche auch selber herstellen kann? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?