Fingerabdruckleser für Mac.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit MacID kannst du dein iPhone als Fingerabdruckleser nutzen.
http://macid.co/

Mehr ist mir nicht bekannt.

EDIT:

ICh habe noch diese übersicht gefunden:

http://www.neurotechnology.com/cgi-bin/fingerprint-scanners.cgi?group=platforms_linux_mac

Ja gibt es such auf amazon nach external scan device damit geht das

Nichts Verbindet per USB mit meiner VM (Windows 7)?

Ich habe einen Mac mit El Capitan auf Version 10.11.1 und nutze eine Virtuelle Maschine mit VMWare Fusion (Windows 7). Bisher konnte ich, als ich in Windows war, jegliche Geräte per USB Anschluss verbinden und auswählen, ob ich dieses mit meinem Mac oder Windows verbinden möchte. Seit längerem funktioniert dies jedoch nicht. Ich glaube, seit El Capitan schon nichtmehr, da bin ich mir aber nicht sicher. Woran liegt es, dass ich nichts mehr mit meinem Windows per USB verbinden kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Macbook Apple Software OS X updaten?

Hallo, ich möchte gerne meine Apple Software auf meinem Macbook Pro erneuern. Momentan habe ich noch das OS X Yosemite 10.10.5. Ich wollte gerade eben auf den aller neuesten OS X El Capitan 10.11.2 updaten, das geht jedoch nicht, weil ich hierfür minimum 10.11 benötige. Alles klar, wird gemacht: Dann habe ich als Zwischenschritt den 10.11.1 probiert, ging aber auch nicht! Also brauche ich zuerst nur die 10.11 --> Aber Wo Kriege Ich Die Her? Auf der Apple Webseite ist kein Download vorhanden, andere Anbieter leiten alle auch auf die Apple Webseite weiter... also ich bin echt verzweifelt :/

Weiß jemand, wie ich da vorgehen soll?

Lg

...zur Frage

Welche Creative Suite Versionen sind bis zu welchen Mac OS X Betriebssystem Kompatibel?

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen bis zu welcher Version von Mac OS X Creative Suite 2, Creative Suite 3 und Creative Suite 4 laufen.

Also als Antwort würde mir genügen:

z.B.

"Creative Suite 2 ist bis Mac OS El Capitan (am besten mit Versionsnummer) kompatibel, Creative Suite 3 ist bis Mac OS El Capitan (am besten mit Versionsnummer) kompatibel, Creative Suite 4 (am besten mit Versionsnummer) ist bis Mac OS Sierra kompatibel"

wenn die Art des Chipsatzes etwas ausmachen sollte, würde ich mich Freuen wenn mir das jemand auch noch erklären könnte Also z.B welche Architektur des Chipsatzes braucht

Dankee :)

...zur Frage

Boot Camp auf Mac OS X El Capitan funktioniert nicht?

Da steht Ihr startfähiges USB-Laufwerk konnte nicht erstellt werden. Beim Formatieren der Festplatte ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe mir extra Windows 10 gekauft,und jetzt geht das glatt nicht! Ich werde wahnsinnig!

...zur Frage

MacBook Pro Update. von 10.6.8 auf El Capitan?

also ich habe schon mehrmals versucht mein mac book auf el capitan zu aktualisieren. ich führe alles bis zum ende aus wie es da steht; ich lade el capitan runter ich benutze einen usb stick als startvolumen weil ich nur eine festplatte habe und es mit der nicht funktioniert dann starte ich neu und es ist el capitan logiischerweise ist es dann aber nur auf dem stick

wie bekomme ich el capitan denn jetzt auf meinen laptop???

...zur Frage

Warum heißt es in heutige Zeit Mac OS X statt nur Mac OS?

Hallo.

Also damals kann ich erinnern das es nur Mac OS genannt wurde, doch dann in heutige Zukunft heißt es Mac OS X. Nun frage ich mich was diese "X" zu bedeuten hat. Warum Mac OS X? Warum nicht weiterhin nur Mac OS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?