Fingerabdruck wird nicht erkannt IPhone 6Plus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du ihn bereits ein gespeichert hast? Vielleicht hast du aus Versehen den falschen Finger benutzt oder hast du vielleicht eine kleine Wunde etc? Das kann auch ein Grund sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt musst du den button putzen oder hast nasse/fettige finger ,aber versuchs mit dem selben Finger auf der anderen hand mal und nimm ein handtuch etc und wisch mal den button und deinen Finger ab dann könnt es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
21.04.2016, 07:41

Der selbe Finger an der anderen Hand bringt gar nichts, der hat ein anderes Muster.

0
Kommentar von fannumberone
21.04.2016, 07:42

Ich meinte beim einspeichern aber wenn der eine finget schon eingespeichert ist dann gehts natürlich nicht

0

Finger und sensor sauber machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?