Fingerabdruck wird nicht erkannt IPhone 6Plus?

3 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du ihn bereits ein gespeichert hast? Vielleicht hast du aus Versehen den falschen Finger benutzt oder hast du vielleicht eine kleine Wunde etc? Das kann auch ein Grund sein.

Vllt musst du den button putzen oder hast nasse/fettige finger ,aber versuchs mit dem selben Finger auf der anderen hand mal und nimm ein handtuch etc und wisch mal den button und deinen Finger ab dann könnt es wieder gehen.

Der selbe Finger an der anderen Hand bringt gar nichts, der hat ein anderes Muster.

0

Ich meinte beim einspeichern aber wenn der eine finget schon eingespeichert ist dann gehts natürlich nicht

0

Finger und sensor sauber machen

Touch ID auf Iphone 5s geht nicht (mehr)

Hallo, ich habe heute mein 5s bekommen und gleich alles eingestellt. Wollte auch den Fingerabdruck gleich einstellen. Hat auch funktioniert bis auf eine Linie. Die lange nicht wollte. Habe deshalb beschlossen es später nochmal zu probieren. Doch jetzt wenn ich auf Einstellungen geh und den Fingerabdruck hinzufügen möchte kommt immer Fehlgeschlagen und ich solle es erneut versuchen. Aber wenn ich den Finger dann auf den Homebutton lege will das blöde Ding nicht. Es verändert sich nichts im Iphone es bleibt dabei dass es fehlgeschlagen ist. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Warum gehen beim einrichten des iphone 6plus apps verloren?

Ich habe ein iphone 6 plus und möchte das aus dem backup des iphone 5s wiederherstellen. Ich habe direkt davor das backup gemacht. Beim einrichten habe ich dann aber festgestellt, dass ca. 30% der apps fehlen, darunter photo vault mit Fotos, die ich gerne wieder hätte...

Was läuft da falsch?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem iphone 6plus und 6s plus?

Ich weiß nicht welches ich nehmen sollte...oder doch das 7+ ? aber das hat nur 32 GB und keine 64 , und 128 kostet dann wieder zu viel.... ahhhh

...zur Frage

Kann man sich seinen Fingerabdruck von Touch ID ansehen?

Hallo :) ich würde mir gerne den gescannten Fingerabdruck den der Fingerabdruck Sensor im iphone 5s von meinem Finger gemacht hat ansehen! Ist das irgendwie möglich (z.B. Mit einem Cydia Tweak/App )? Lg und Danke im Vorraus ;D

...zur Frage

Iphone 5s lädt nicht mehr! Wir aber trotzdem erkannt! Was kann da sein?

Hallo! Ich habe mir ein Iphone 5S gebraucht gekauft! In der Beschreibung stand, das es nicht (immer) lädt und das der akku und connector schon ausgewechselt wurden! Das brachte aber anscheinend nichts! Es funktioniert alles einwandfrei! Bis auf, das es nicht lädt! Nur das komische ist, wenn ich das 5S ausschalte, und das kabel reinstecke, wird es erkannt und fährt hoch! Lädt aber dann nicht!

Und an iTunes wird es auch nicht erkannt!

An was kann das liegen? Habe schon 4 verschiedene netzstecker benutzt! Hat aber nicht geholfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?