Fingerabdruck sperre Samsung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

NEIN, das solltest du nicht machen, man kontrolliert nicht das Handy vom Partner. Du wolltest das sicher auch nicht, dass man dir nachspioniert.

Wenn du das erst herausbekommen musst, ob er ehrlich ist, dann ist der Wurm in eurer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor Du in seinem Handy Spitzenstellung, trenne Dich von ihm. Das ist deinerseits ein massiver Vertrauensbruch und wird eh zur Trennung führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn drauf an und lass dir sein Handy zeigen. Wenn er sich weigert brauchst du nicht nachsehen weil du dann deine Antwort hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man schnüffelt nicht in Handys rum... aber du musst wissen was du tust...

Fingerabdruckscanner beim Samsung Galaxy S6 umgehen

S6: Fingerabdruck-Sensor umgehen

Ist ein gültiger Fingerabdruck zum Entsperren nicht

verfügbar, können Sie die Sperre auf drei Wegen umgehen. Wirklich Erfolg

haben Sie damit jedoch nur, wenn Sie auch wirklich der Besitzer des

Smartphones sind. Geben Sie einfach den Code mehrere Male falsch ein,

erscheinen unten drei Optionen.

Neben dem Notruf können Sie das

gesperrte Smartphone mit Ihrem zuvor gewählten PIN öffnen. Wählen Sie

die Option "Mit Google entsperren", können Sie sich über Ihren

Google-Account einloggen und erhalten somit wieder Zugriff auf das

Galaxy S6.

Klappt auch das nicht, öffnen Sie die Webseite von Find My Mobile.

Haben Sie sich zuvor einen Samsung-Account erstellt und die

Ortungs-Funktion aktiviert, können Sie nun vom PC aus auf das Smartphone

zugreifen. Neben einer Sperr-Funktion finden Sie hier ebenfalls auf der

linken Seite eine Option zum Entsperren.

http://www.merkur.de/multimedia/smartphone-mit-ausgedrucktem-fingerabdruck-entsperrt-zr-6629038.html

http://praxistipps.chip.de/samsung-galaxy-s6-fingerabdruckscanner-umgehen-geht-das_44619

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara884
25.09.2016, 23:32

Das habe ich auch schon gefunden, nur weiß ich seine Pins nicht, hab gedacht es gibt einen einfacheren weg

0

Das wäre eine 1. eine Straftat und 2. sollte man bei sowas sich und seine Beziehung ernsthaft überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm du glaubst ihm nicht und er soll dir sein Handy zeigen falls es stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara884
25.09.2016, 23:28

Das haben wir schon durch, das will er auch nicht, wenn er aber nichts zu verheimlichen hat würde er es machen

0

@Sara884,

ja, die Entsperrung durch Fingerabdruck ist umgehbar.

Ich empfehle Dir, davon Abstand zu nehmen. Du würdest damit sein Privatsphäre verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara884
25.09.2016, 23:25

Klar würde ich das tun, das weiß ich auch, trotzdem hätte ich gerne Klarheit darüber...

0
Kommentar von 969669
26.09.2016, 19:02

Wenn du dir da so sicher bist, sag mir gerne Mal wie das ein Laie schaffen soll. Die Fingerabdrücke sind biometrisch und werden autonom sed verschlüsselt, zumindest bei den ganz neuen Geräten.

So, jetzt bist du dran.

0

Schneid ihm wenn er pennt ganz leise den Finger ab. Oder nimm wenn er schläft sein Handy und Versuch es mit seinem Finger ohne ihn abzuschneiden. Option 1 find ich besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann anstelle des Fingerabdrucks ein Entsperrpasswort eingeben. Das müsstest du schon wissen. Aber es ist nicht richtig, das zu tun. Vor allem ist es nicht erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sara884
25.09.2016, 23:51

Es ist mir gerade echt egal was erlaubt ist und was nicht. Wenn ich das Passwort wüsste hätte ich sicherlich nicht hier gefragt oder????

0

Was möchtest Du wissen?