Fingerabdruck sensor funktioniert nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi  cookiemurderer,

klingt ein bisschen, als hätte sich diese Option beim Update "aufgehängt" :/ 

Ich würde dir daher empfehlen das Handy einmal zurückzusetzen (Back-Up nicht vergessen) und mal zu schauen, ob es danach wieder funktioniert.

Da die Option ja noch vorhanden ist und du die Abdrücke auch einrichten kannst, ist dies sicherlich nur ein Softwarebug der sich dadurch ggf. beheben lässt.

Drücke die Daumen, dass es klappt

Viele Grüße

Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cookiemurderer
26.03.2016, 15:53

Danke:) wie mache ich denn ein Backup mit einem Android Gerät? Ich hatte davor ein iPhone und weiss deshalb nicht genau wie ich es hier mache

0

Tja nicht jedes Update läuft fehlerfrei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?