Fingerabdruck geht nicht mehr?

1 Antwort

Gibt es nicht ein Passwort? Wenn ja tippe es ein und gehe dann auf Einstellungen und richte dir die Fingerabdruch Speere wieder neu ein.

Nein ich entsperre mein Handy mit "streichen" aber der Fingerabdruck geht generell nicht :/

0

Samsung Galaxy s7 Fingerabdruck ausschalten?

Wie kann ich das Entsperren durch den Fingerabdruck wider ausschalten? Ich würde gerne "Streichen" nutzen.

...zur Frage

Wird mein Fingerbadruck wieder gelöscht bei neuem Perso?

Ich habe im Moment einen Personalausweis in dem mein Fingerabdruck gespeichert ist, dass möchte ich jetzt aber nicht mehr. Wird der Fingerabdruck wieder gelöscht, wenn ich mir einen neuen Personalausweis ohne Fingerabdruck machen lasse?

...zur Frage

Fingerabdruck sensor funktioniert nicht mehr?

Hallo liebe Gemeinschaft:) Ich habe gerade ein update von meinem Samsung Galaxy S6 gemacht und jetzt habe ich folgendes Promblem: Wenn ich mein Handy per fingerabdruck entsperren will reagiert es nicht. Ich habe die abdrücke schon neu eingestellt dh. Der Sensor funktioniert noch und die abdrücke stimmen auch es hat ja vor ein paar Minuten vor dem update noch funktioniert. Neu gestartet habe ich es auch schon aber wenn ich entsperren will passiert einfach nichts. Was könnte das sein?

...zur Frage

S7 edge DIREKT mit fingerabdruck entsperren?

Hi,

kann ich es einstellen dass das Handy ohne dass ich den home-button klicke automatisch mit dem Fingerabdruck entsperrt?

Danke

...zur Frage

Darf der Vermieter einen Fingerabdruck des Mieters verlangen?

Der Vermieter möchte eine Hauseingangstür mit Fingerscan anbringen.

Ist es rechtens, dass er von den Mietern den Fingerabdruck verlangen kann?

...zur Frage

Samsung Galaxy Alpha Fingerscanner?

Mein Samsung Galaxy Alpha verweigert mir den Fingerscanner und meint, es gäbe einen Fehler mit ihm, und ich solle das Gerät neustarten. Das hilft jedoch auch nicht. Ich habe schon etwas gelesen und gesehen, dass es wohl ein verbreitetes Problem ist, eine Lösung konnte ich aber nicht finden. Wie kann ich ihn wieder zum laufen bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?