Fingerabdruck funktioniert nie bei mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch mal einen anderen Finger. 

Ich habe dieses Problem bereits erlebt. Der Daumen meiner besseren hälfte wurde auf meinen Handy ( iPhone 7 Plus, also aktuellster TouchID Sensor) registriert. Das klappte dann ne viertel stunde, danach weigerte sich TouchID hartnäckig den Daumen weiterhin zu erkennen. 

Anstatt dessen den Zeigefinger registriert, und das funktioniert klaglos und dauerhaft. 

Woran es liegt? Ich hab keine Ahnung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies könnte daran liegen, dass aber auch dein Finger zu nach ist.

Bei einer guten Freundin von mir ist Wasser im Gehäuse drinnen. Dies ist sehr schlecht, weil der Sensor so auch nicht mehr geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miezepussi
01.03.2017, 19:18

Was bitte ist der Finger? "zu  nach"?

0

Du musst beim Fingerabdruckregistrieren mehrfach drücken, über die symbolische Darstellung legen sich jedes mal mehr rote Linien, bis der Abdruck fertig gescannt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?