Fingerabdruck für PC Start?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du den als Powerknopf nehmen willst geht das über USB nicht.  Vielleicht aber mit sowas.

https://www.amazon.de/Indoor-Fingerprint-Türöffner-Relaieinheit-Aufputzgehäuse/dp/B00RAG1L2I/ref=sr_1_7?s=computers&ie=UTF8&qid=1485971215&sr=1-7&keywords=pc+fingerscanner

Wenn das eine Tür öffnet über Relais sollte es auch einen Taster ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht zu empfehlen. Wenn Du Dir das Handgelenk oder den Finger brichst und die Hand wird total eingegipst, kommst Du solange nicht mehr in den Rechner oder das betr. Handy. Ich habe sogar  schon gehört, dass eine Verletzung an der Fingerkuppe (geschnitten bei der Hausarbeit) dazu führte, dass der Abdruck nicht mehr erkannt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGammelMensch
01.02.2017, 17:46

ich Habe auch einen an meinem Handy und kenne die Problematik, aber wenn ich einen Gips an meinem Handgelenk habe, dann bin ich wohl nicht mehr fähig, einen PC zu bedienen

0
Kommentar von DerGammelMensch
01.02.2017, 17:46

außerdem dürfte es nicht das Problem sein, mehrere Finger hinzuzufügen

0

Das spielt keine Rolle, aber so etwas ist in vielen Geräten Verbaut, weshalb ich davon ausgehe, dass es sowas gibt. Wozu dient eine Innenbeleuchtung? Es gibt sie trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was bringt dir das? ich glaube nämlich nicht dases das gibt weil es absolut keinen Sinn ergibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?