fingerabdruck Fahrradsattel- gestoln?

3 Antworten

War der Sattel so hochwertig? Wenn nicht, überleg mal, was allein der Stundenlohn der Spurensicherung wäre und ob die nicht bei einem Verbrechen mit größerem Schaden besser aufgehoben wäre.

ich gebe den Anderen recht. wenn der sattel nicht ultra hochweritg war, dann wird es sich nicht lohnen. zumal zunächst mal nicht unbedingt sichergestellt ist, dass man gespeicherte abdrücke findet.

ich würde mal mit meinen versicherungen sprechen. gegebenenfalls ist auch der teilweise diebstahl am fahhrad mit versichert. z.b. bei der hausratsversicherung...

lg, anna

Könnte schon, wird sie aber nicht machen. Der Aufwand für n Sattel ist zu hoch (Kostenfrage)

FINGERABDRÜCKE VOM DIEBSTAHL

mein portmonee wurde geklaut letzens und eine frau hat es auf straße gefunden und ich weiss warhscheinlich die tätter die das geklaut habem , kostet das geld bei der polizei wenn ich heursbekommen will ob der täter das war ? und einfach dann fingerabdrücke mache

...zur Frage

Fahrradsattel richtig einstellen?

Hallo liebe Community,

Ich besitze einen neuen Fahrradsattel, den ich gerade anschrauben wollte. Im Inneren verbirgt sich unter der Sattelspitze eine Schraube, die man anziehen oder lockern kann. Weiß jemand, welchen Sinn umd Zweck diese Schraube hat?

Danke euch!

...zur Frage

Sachbeschädigung -Baum, Fingerabdruck nehmen?

Im Garten einer Wohnanlage wurde von einem Ginkobaum ca. 2,20m ein

oberer Ast abgeschlitzt,ein paar Wochen später der Kronenast. Täter nicht bekannt!

meine Frage, ist es möglich vom oberen Baumstamm Fingerabdrücke zu nehmen?

Natürlich vorher bei der Polizei Schadensmeldung,

!

...zur Frage

Fingerabdruck beim Einbruch

Ein freund von mir ist ihn eine offene Garage gegangen und hat was mit genommen aber hat seine Fingerabdrücke hinterlassen kann die Polizei was damit anfangen ?

...zur Frage

Fahrradsattel hart und unbequem

Warum sind Fahrradsattel immer so hart und unbequem? Zumindest bei Rennrädern scheint dies fast immer der Fall zu sein... Was spricht gegen weiche Sattel?

...zur Frage

Was für eine Strafe wird es geben?

Guten Tag, Bei uns in der Familie wurde Schmuck im Wert von ca. 1000 Euro gestohlen. Strafanzeige wegen Diebstahl wurde gestellt.Die Polizei geht davon aus, dass es einer aus der Familie war. Fingerabdrücke sollen von der ganzen Familie genommen werden,jedoch werden auch von vielen die Fingerabdrücke gefunden werden,da es halt Familie ist und man überall seine Fingerabdrücke im Haus hinterlässt. Der Täter ist vermutlich 19 Jahre alt,nicht vorbestraft und Arbeitslos (kein Einkommen). Mit welcher Strafe ist zu rechnen? Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?