Fingerabdruck beim Samsung s6 edge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ja den gibt es aber ich wirde doch nicht das s6 egde kaufen. Das one plus 3 ist für 399 schon einiges besser. Doppelte an ram, besseren prozessor, einer der schnellsten fingerabdrucksensoren usw. Aber der sound und die kamera sind nicht so high end. Wenn du 450€ bezahlst bekommst du das zte axon 7. 4gb ram, gleicher prozessor wie beim one plus 3, etwas bessere kamera und DEN besten sound auf dem ganzen handy markt! Sonst vieles gleich nur man kann noch den speicher erweitern.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Modelle von dem Samsung Galaxy S6 und dem S6 Edge haben einen Fingerabdruck Sensor im Home Button. Ausser das S6 Active.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?