Fingerabdruck beim Huawei Ascend Mate 7?

2 Antworten

Entsperren via Fingerabdruck , in die Einstellungen gehen wo und fingerabdruckeinstellungen ändern mit deinem Fingerabdruck entsperren anstatt mit Passwort.

Dann neue Bildschirm Sperre einstellen und fertig

Backup und hard reset ( brauchst aber Google Passwort Co.). Daten mails co weg also alles sichern

Lithium-Polymer-Akku kaputt?

Hallo,

ich wollte mein Huawei Ascend Mate 7 reparieren (Display kaputt).

Beim auseinander nehmen habe ich ausversehen ein Loch in die Hülle des Lithium-Polymer-Akku gestochen.

Kann ich diesen Akku noch verwenden oder ist davon abzuraten?

LG Jamy

...zur Frage

Huawei Ascend Mate - Abgesicherten Modus deaktivieren?

JOO, wenn ihr die Frage euch durchliest wird einigen klar sein, dass ich ein ähnliches Problem vorgsestern hier schon mal dokumentiert habe. Natürlich bezieht sich das jetzige Thema (nochmal) auf das Riesen Smartphone Huawei Ascend Mate. Bei meiner letzten Frage konnte ich nicht viel mit den Antworten anfangen. Ich weiss jetzt mehr über das Handyproblem bescheid. Es scheint bei mir "abgesicherter Modus" aktiviert worden zu sein. Beim anschalten (wie in der ersten Huaweifrage von mir; bezieht sich auf das selbe Thema) erschien die Bemerkung: "power saving wizard wurde leider beendet"

Wie das alles zustande kam hab ich euch in der ersten Frage erklärt (Wenn ihr mal schauen wollt (siehe Link,schaut euch dort die Frage bitte an) : http://www.gutefrage.net/frage/hab-ein-rieden-grosses-handy-problem--huawei-ascend-mate

Dabei ist mir aufgefallen, während ich auf OK ging (stand unter der Bemerkung) , dass beim ständigen OK-drücken unten an der Ecke am Touchscreen rechts "abgesicherter Modus stand. Bei einer Nachfrage an jemanden wurde mir auch klar, dass es sich dort möglicherweise (bin mir eigentlich sicher) um den "abgesicherten Modus" handelte. Bevor ich zur wesentlichen Frage komme, muss ich ein weiteres kleineres Problem auflisten: Ich kann das Handy weder ausschalten, noch neustarten. Eine Möglichkeit hab ich noch: Wenn man 10 sekunden das Ein- und Auschaltsymbol (Sperre; befindet sich rechts an der Seite Oberhalb der Lautstärkenwaage) , wird es neugestartet. Daran ist bestimmt der abgesicherte Modus schuld:(

Jetz bin ich endlich zum Entschluss gekommen, die Frage hier zu stellen:**** Wie kann ich den abgesicherten Modus abstellen?****Würde mich echt gern über eure Antworten freuen :)

...zur Frage

Huawei ascend Mate 7 Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr und wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt. Hat jmd. Erfahrung damit?

...zur Frage

Wieso rauscht bei meinem huawei der lautsprecher immer mal wieder woran liegt das?

Der Lautsprecher rauscht immer mal wieder und das stört mich woran kann das kiegen? Ich habe ein huawei ascend mate 7

...zur Frage

Was bedeutet dieser Satz beim Update?

Seit gestern ist für das Huawei Mate 9 das Android 8 und EMUI 8 Update raus in der Hi-Care App immer wenn ich es heruntergeladen möchte kommt ein Fenster wo drauf steht der Kontingent ist leider auserschöpft. Kann man das irgendwie umgehen und haben andere huawei mate 9 Besitzer das gleiche Problem oder haben paar sogar schon die neue Version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?