Fingerabdruck-Anmeldung in windows 8.1

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh mal auf die HP-Seite (

www.hp.com

), dort oben auf Support, Treiber, wählst dort dein Modell aus bzw. gibst es dort ein. Dann gibt's eine Auswahl, dort auswählen, Betriebssystem wählen (hier Windows 8.1) hier unter Software-Lösungen mal den SoftPaq-Downloadmanager herunterladen. Dieser zeigt dann die fehlenden Treiber an und man kann sie da direkt herunterladen. Wichtig: Das Programm HP Client Security herunterladen (zum Erfassen der Abdrücke). Wenn du dies gemacht hast, schreib bitte nochmals.

springnick 14.04.2015, 17:44

also bei HP finde ich nichts dazu was Treiber angeht :/ ich hab jetzt mal den Security Client runtergeladen, mal gucken obs so Funktioniert

0
springnick 14.04.2015, 19:12
@springnick

das Programm ( HP Client Security) meldet mir das es nicht kompatibel mit meinem System ist und bricht die Installation ab. Interessanterweise meldet Windows nun das ich einen Treiber für den finger print reader installieren soll.

0
springnick 16.04.2015, 20:04
@Darc007

Dann muss ich leider Aufgeben... Ich habe nicht wirklich Lust, 30€ zu zahlen weil ich einmal nen Treiber aktualisieren möchte :/ Ich hab mich nämlich schon daran kaputt gesucht bei Google...

ärgerlich, da jetzt 20€ mal eben so für nichts raus geworfen wurden :D aber danke das du dich drum bemüht hast :)

0
Darc007 16.04.2015, 22:20

Gerne doch :). Sorry, dass ich nicht helfen konnte :/.

0

Was möchtest Du wissen?