Fingerabdruck Anmeldung am PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HANSPAULKlAUS
18.11.2016, 13:59

Danke für den Link. Ich hatte vorher schon bei Amazon geguckt, war mir aber nicht sicher, ob diese Scanner die Passworteingabe ersetzen oder vielleicht für einen anderen Zweck gebraucht werden. Hast Du dabei Erfahrung?

0

Etwas off topic, aber da wir gerade darüber reden:

Ich befürchte, es wäre einfacher, meinen Fingerabdruck zu fälschen als mein Passwort herauszufinden. Daher lehne ich so etwas grundsätzlich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das surface (4te generation) bietet meines wissens nach z.b. ein typecover mit fingerprint sensor und außerdem einen integrierten irisscanner.

dann gibt es noch diverse laptops die einen fingerprintsensor haben. z.b. einige thinkpads von lenovo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HANSPAULKlAUS
18.11.2016, 14:00

Das war mir bekannt. Trotzdem danke.

0

Es gibt einige Notebooks die das eingebaut haben, bin mir nicht sicher ob es das auch separat für den PC gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HANSPAULKlAUS
18.11.2016, 14:00

Das es so etwas für Notebooks gibt musste ich. Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?