Finger zu überdehnt

2 Antworten

Von den knacksen kann das eigentlich nicht kommen. Manche Leute haben einfach sehr dehnbare Finger. An deiner Stelle würde ich die Finger aber nicht mehr überbeanspruchen. Wenn du sonst aber keine Schmerzen hast, dann ist es ok. Übertreibe es einfach nicht mehr.

oha O_o naja solange du keine schmerzen hast ist doch alles gut.

Hand überdehnt?

Habe völrkerball gespielt. meine ma hat gesagt es ist überdehnt. habe eine schiene. wie soll ich schreiben

esist rchts drum kann ich nicht schreiben

...zur Frage

Wie gewöhne ich mir das knacksen ab?

Hallo, Ich habe schon seit bestimmt 2 jahren das ich immer mit meinen Gelenken knacksen muss( finger, handgelenk, Knöchel, Kiefer,Nacken) es ist jetzt nichts super schlimm doch es stört mich und andere und ich habe angst das es zu einem tick wird :P viele sagen da ich mussen es einfach lassen doch so geht das nicht ich habe das gefühl das ich knacksen muss und dann kann ich es vllt 1-2 std unterbinden doch dann pass ich mal kurz nicht auf und habs schon wieder gemacht :P Ich muss dazu sagen das ich eine eher dünnere statur habe und deshalb auch eher schwächere gelenke .. und noch im wachstum bin.

Mfg max

...zur Frage

Finger knacksen (Unendlich)!?

Hey @ all

Mein Problem ist folgendes ich kann mit meinen fingern, Fuß, Hals, Arm knacksen so oft ich will, das ist ungesund aber wieso kann ich das so oft bzw die ganze zeit machen?

...zur Frage

Überdehnung oder...?

Hallo erstmal. Ich habe letztens mit einem Kollegen Baskeball gespielt. Beim Spielen ist dann plötzlich der Ball mit Wucht gegen den linken Zeigefinger geflogen. Es hat am Anfang sehr doll weh getan und ich konnte ihn eine Zeit lang nicht mehr beugen. Dann ein paar Minuten ließ er sich wieder ein wenig bewegen (Beugen). Es tat nach einem Tag immernoch ziemlich doll weh und ich konnte keine Faust mehr ballen,da sich der Finger nicht mehr richtig beugen ließ. Er ist auch nicht blau geworden,sondern ein wenig krumm. Meine Frage ist nun: Ist der Finger irgendwie überdehnt oder..?

...zur Frage

Wie Knacksen abgewöhnen?

Ich bin erst 14, knacke aber schon mit meinen fingern seit ich 6 bin... jetzt kann ich mit folgenden "Körperteilen knacksen: - finger in 5 verschiedenen weisen -handgelenk -nacken -Rücken (also da wo die taille ist - wirbelsäule oder was auch immer) -Knie in 2 verschiedene Weisen -Zehen

WIE SCHAFFE ICH ES MIT DEM KNACKEN AN ALLEN KÖRPERTEILEN AUFZUHÖREN ??? Danke für eure antworten im orraus

...zur Frage

Kleine Hand, Dünne Unterarme?

Hej! Ich bin 18 und habe eine ziemlich kleine Hände.. Wiege aber mind 65kg und bin 1,75 Klein.

Ich wollte mir ein Tattoo am Handgelenk machen, habe aber bemerkt das sie sehr dünn sind.. kann man sie breiter bekommen bzw Tarinieren? Meine Mutter hat auch ziemlich kleine und sagt da kann man nichts machen.

Beim Bild seht ihr wie dünn sie sind und nein, es ist nicht mein Handgelenk sondern aus Google da ich keine Kamera habe.

Wie 'nh RedBull Dose halt..nur Dünner ._.

Ich bekomme meine Finger ums Gelenk und kann auch meine Fingerspitzen berühren, was ich eben an einer RedBull Dose eben nicht kann/schaffe.

Kann man da was machen? Was, wie, wo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?