Finger-zehen nägel sehr weich.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ernährung ist nicht gut.Achte in nächster Zeit verstärkt darauf viel Obst,Gemüse un d Vollkorn zu essen.

Es gibt natürlich viele spezielle Nahrungsergänzungsmittel für Haut und Haar,aber wenn du gesund bist,dann reicht natürliche gesunde Ernährung.

Außer Kieselerde (Silicea) kannst du auch Traubenkernmehl nehmen. Das wirkt fast noch besser, es dauert aber eine Zeit.

Eventuell hilft dir dieser lack der den gellook macht mit kieselerden den bekommt man bei dm von essence

Wieso wächst mein Zehnagel nicht schnell?

Meine Zehennägel wachsen sehr schnell aber die Nägel an den dicken Zehen wachsen irgendwie überhaupt nicht :o woran liegt das ?^^ lg (:

...zur Frage

Nagelpilz - Nagel wächst nicht mehr seit der Behandlung

Vor über 10 Wochen wurde bei mir Nagelpilz diagnostiziert (beide große Zehen), seit dem behandele ich mit Batrafen Lack. Anfangs sahen die Nägel noch fast normal aus, jetzt färben sie sich gelblich und werden brüchig. Seit zum Test etwas vom Nagel abgeknipst wurde sind die Zehennägel nicht mehr gewachsen. Kommt das von dem Lack - eigentlich sollte doch ein gesunder Nagel nachwachsen ??!

...zur Frage

Zehennägel wachsen die noch?

Hallo meine Zehennägel wachsen nicht mehr weil ich früher die immer so abgezupft habe die großen Zehen sind Am schlimmsten und eigentlich ist auch nur bei denen und an den Ecken wächst halt schon die Haut drüber das tut auch ein wenig weh weil dort der Nagel ja nicht drüber wachsen kann werden meine Nägel jemals schön und was kann ich dagegen tun

...zur Frage

HILFE NAGEL LÖST SICH

ich bin gestern mit meinem nagel in der tüt hängen geblieben (gel nägel aber KEINE tips)... es tat auch höllisch weh und jetzt hab ich gesehen das unter meinem naturnagel und dem nagebett luft ist... bzw sich mein naturnagel gelöst hat.... aber locker ist er nicht... tut halt nur weh wenn ich dran komme... was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Tupperware wird weich in der Mikrowelle?

Ich habe mir Tupperware gekauft, sie bis 250 Grad Celsius mikrowellenfest sein soll. Eben habe ich die bei 170 grad 20 Minuten in der Mikrowelle gehabt und sie wurde weich. Ist das egal?

...zur Frage

fussnägel wachsen lassen

Der Bruder meines besten Kumpels hat extrem lange nach unten gebogene Zehennägel. Echt krasse Schippen die bis auf den Boden wachsen. Ich finde das sieht voll abgefahren aus und bin gerade dabei mir auch die Zehennägel wachsen zu lassen. Momentan sind meine Zehennägel bereits fast 4 Monate ungeschnitten und schneiden sich in die Zehen daneben Wie lang muss ich noch warten bis die Nägel etwa 2 cm überstehen? Wie finden eigentlich Mädels lange Zehennägel bei Typen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?