finger wund vom Gitarrespielen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn dein Problem nur zu gut. Mir hat Nivea geholfen. Und einfach weiter spielen. Wenn es ganz arg kam hab ich eine Salbe benutzt, die mir mein Arzt empfohlen hat. Diese betäubt innerhalb von 10 Minuten und man kann ohne Probleme spielen. Die Hand, die die Seiten anschlägt kann man auch durch ein Plektron ersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch nennen wir es mal Gitarrist und hatte das Problem explizit noch nicht aber versuch dir einfach mal einen kleinen Tesa streifen auf die Fingerkuppen zu kleben :) Sofern dich das beim musizieren natürlich nicht stört ^^

mfg robroy12345

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Primrose3000 25.03.2014, 22:03

Danke, das werd ich mal ausprobieren:)

0

Keine Handcremé Benutzen... und mal Pause machen :D oder man Reißt sich für die Musik Zusammen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach weiterspielen das vergeht wenn die hornhaut kommt. aber man weiß woher es kommt und warum man fingerschmerzen hat es loht sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?