Finger wieder geruchsfrei bekommen?

9 Antworten

Reib mal mit den Fingern über Edelstahl. In den Geschäften gibt’s "Edelstahlseifen" eine art Plastikseife mit Edelstahlüberzug angeblich nimmt die den Geruch von den Fingern wenn man sie benutzt. (glaub ich aber nicht so recht)

geht auch sowas wie heizung oder lampenständer ?? ^^

0
@Saitenstr

Ich hab echt keine Ahnung ich würds mal mit ner möglichst glatten Fläche probieren (da besser zu drüber reiben). Ich weiß auch nicht ob das was bringt ich hab solche Seifen nur schon ab und an mal im Supermarkt gesehen. Versuchs vielleicht auch mal mit nassen Fingern die E-Seife soll man ja anscheinend auch unter fließendem Wasser benutzen.

Ps: sag bescheid obs was bringt würde mich echt interessieren danke

0

Mit Zitronensaft oder gemahlenem Kaffee.......

haende mit flüssigseife waschen, oder mit normaler seife und wenn es trotzdem nicht hillft mit deo die finger ueberspruehen

Wieso wird mir bei Fischgeruch übel?

Hallo, ich hab jetzt dieses Problem seit Jahren! Und zwar wenn ich Fisch, oder etwas anderes fischiges (wie z.B Seegras, Krebs, Tintenfisch, Sushi) esse/rieche wird mir so übel, ich könnte glatt erbrechen! Früher als Kind (1-6 Jahre) konnte ich ohne Problem Fisch essen und ich hab es geliebt, aber jetzt wird mir einfach nur total übel!

Die jetztige Frage ist, ist das normal? Soll ich zum Arzt gehen? Und noch eine Frage: Ich bin ein grosser Japan Fan! Wenn ich älter bin will ich mal dorthin reisen und wie ich gehört habe essen sie dort hauptsächlich Fisch, aber es gibt auch sicherlich kein-Fisch-Essen oder ähnliches, oder?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

woher kommt das Phänomen Achseln riechen?

Hi. Ich rieche unglaublich gerne alle meine eigenen Körpergerüche. Inklusive Furze,Achseln auch den schmalzigen Zwischenraum zwischen Hodensack und Oberschenkel hab ich ganz gerne. Am besten riechen die Stellen ab dem zweiten Tag nicht duschen. Doch aber von anderen Menschen jeglicher Geruch graust mir extremst. Warum ist das so?

...zur Frage

Meine Hände riechen nach Fisch und ich habe gar keinen gegessen?

Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt seit Tagen ein großes Problem. Ich hasse Fisch über alles und deswegen befindet sich auch keiner bei uns im Haus. Dennoch habe ich das Gefühl der Geruch von Fisch begleitet mich und als ich dann heute zufällig nach dem Händewaschen an meinen Händen gerochen habe fiel mir auf dass sie nach Fisch riechen. Woher kommt das denn jetzt bitte?

Ich bin echt total irritiert und angeekelt und waschen hilft mir auch nicht. Kann mir einer erklären wie das kommt und was dagegen hilft?

Danke schon im vorraus :)

...zur Frage

Kann man einen Moped-Helm geruchsfrei bekommen?

Hey, ich bekomme bald das Moped + Helm meines Bruders, aber der Helm riecht so schlimm nach ihm, also bzw ich mag den Geruch meines Bruders nicht wirklich. Kann ich den Helm irgendwie geruchsfrei bekommen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Riechen Fische nach Meer,oder riecht das Meer nach Fisch?

Hallo . Ja, die Frage ist wohl klar . Ich finde die beiden riechen gleich . Und logischerweise fragt man sich, wer hat denn zuerst nach Fisch/Meer gerochen? nehme ich die Fische aus dem Meer, wer hört wohl als erstes auf zu riechen wie er riecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?