Finger werden Steif

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dein Arzt sagt Neurologisch liegt nichts vor, dann kann es ja auch etwas anderes sein. Orthopädisch zum Beispiel, Rheuma, Arthrose ... Auch ich kann dir nur den Rat geben wechsel den Arzt. Wenn es nicht anders geht, dann mußt du einen Tag Urlaub opfern und den dann mit Arztbesuch verplempern. Hast ja bestimmt noch einige Jahre zu arbeiten oder? Wünsche dir Gute Besserung.

Eulien 10.10.2013, 16:27

Ich danke dir für deine Antwort und den Genesungswunsch!

Ja es wird darauf hinauslaufen das ich dafür frei nehmen muss :-S Ich bin erst 26, hoffe mal nicht das es schon solch eine Krankheit ist.

0
Baumaus 16.12.2014, 20:25

Danke Eulien für den Stern. Hoffe die Diagnose hat dich nicht vom Hocker gehauen.

0

Ich kann dir auch nicht glauben, dass du keinen anderen Arzt aufsuchen kannst. Denn das ist die einzig richtige Antwort. Wechsle den Arzt!!!!

Eulien 10.10.2013, 15:19

Ich müsste über eine Stunde mit dem Bus fahren, das ist mir als Person ohne Auto echt zu viel da ich auch Vollzeit Arbeite und das ein enormer Zeitaufwand für mich wäre!

0

Was möchtest Du wissen?