Finger vielleicht gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der knochen an der spitze kann sich beim sturz vielleicht etwas verschoben haben aber ich würde an deiner stelle mal ins krankenhaus fahren und es röntgen lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas an meinem zehen an den Fingern kann mann nicht viel tun einfach kühlen schonen und warten gebrochen ist es glaube ich nicht sonst würde es höllisch wehtun achtung ich würde zu einem Arzt gehen meiner hat mir eine Creme gegeben die kühlt und hilft sehr gut !!

gute besserung :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem hatten wir heute schon mal!!!!Also wenn der Finger schief ist ,dann ist er wohl gebrochen.Er sollte geschient werden,damit er gerade zusammen waechst.Gute Besserung:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoSinep
18.10.2012, 21:10

Ja das musste ich schon öfters mitmachen :/ Aber diesmal tat es nicht so ganz weh und da wollte ich euch Fragen, ob es schlimm es und wollte mir so 7 - 8 std im Krankenhaus ersparen -.-

Danke ;)

0

Geh zum arzt, man merkt das nicht wirklich, ob der finger gebrochen ist lieber abchecken lassen und den finger nicht zu sehr kühlen das ist nicht so gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhettoSinep
18.10.2012, 21:07

Ich wollte noch 2 - 3 Tage warten, um zu sehen ob der Finger besser geworden ist oder nicht (Anschwellung, Schief usw.). Ich wollte während der Zeit sehen, ob noch mehr Menschen sowas hatten und es kann ja sein, dass nix schlimmes ist. Noch ein Grund ist, dass ich mir erst sicher sein will, weil es immer mind. 8 Std dauert bis ich vom Krankenhaus entlassen werde. Es war bisjetzt immer so und einmal war nix schlimmes nur eine Anschwellung und dafür hab ich 7 - 8 std gewartet.

0

Was möchtest Du wissen?