Finger verstaucht (vor 3 Monaten), Knacken und Schmerzen?

3 Antworten

Hallo!!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf: Geh lieber noch einmal zum Arzt.. lass es Röntgen und wenn da wieder das gleiche raus kommt, frag ob sie von der Hand eln MRT oder eine Ultraschalluntersuchung machen können..

Wenn es nicht gebrochen ist, können trotzdem sehnen gerissen oder entzünden sein.. 

eine Verstauchung tut zwar lang weh.. aber 3 Monate auch nicht. Da muss irgendwas anderes sein..

Welcher Finger ist es, und wo genau tut er weh?

Lg. 

Geh zum Arzt, ob das normal ist, kann und sollte Dir hier keiner beantworten. Das geht nicht per Ferndiagnose.

Solche sachen dauern lang. ich glaub nicht daß der arzt da was machen kann. mußte weiter abwarten.

Finger gebrochen / verstaucht?

Ich habe mir gerade den kleinen Finger angeschlagen er ist sofort rot und gerade blau es war vor zehn Minuten ich gehe morgen zum Arzt weil heute die Ärzte ja zu haben jetzt meine Frage: könnte der Finger gebrochen oder ähnliches sein was kann ich gegen die Schmerzen tun?

...zur Frage

Finger verstaucht, soll ich gleich zum Arzt?

Ich habe mir vor 1,2 Stunden den Finger verletzt. Erst hat es nicht weh getan, aber mittlerweile kann ich den Finger nicht mehr voll ausstrecken oder anwinkeln und das bewegen tut weh (nicht sehr stark). Angeschwollen ist es bisher soweit ich sehe nicht wirklich, und es ist auch nicht verfärbt. Der Rest vom Finger tut auch beim Abtasten nicht weh, es ist nur das Gelenk.

Eigentlich sollte man ja zum Arzt, damit dieser feststellt ob der Finger wirklich nur verstaucht ist, aber ich spüre relativ wenig und die symptome passen nicht wirklich zu einem Kapselriss oder Bruch (würde anschwellen, sich evtl. verfärben, gar nicht mehr wirklich beweglich sein und hätte von Anfang an weh getan.

Soll ich noch heute Abend zu einem Arzt gehen oder reicht morgen Mittag? Oder muss ich in dem Fall gar nicht gehen?

...zur Frage

Finger verletzt! Hilfe?!

Ich bin vor 2 Tagen aus dem Bett gefallen und auf den Zeigefinger. Dieser hat laut geknackt und ist dick angeschwollen. Außerdem habe ich sehr starke Schmerzen. Der Finger ist ein bisschen dunkelblau. Den Finger kann ich vorne nicht mehr bewegen . Meine Väter sagt der ist nur verstaucht aber was wenn nicht??? Kann mir jemand einen Rat geben oder so etwas!? Lg

...zur Frage

Mein Finger knackt beim bewegen?

Ich hab beim volleyball spielen mein finger verstaucht, mittlerweile ist es schon besser, aber das problem ist mein knochen knackst wenn ich mein finger bewege. Muss ich zum arzt oder wird es irgentwann aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?