Finger verstaucht muss man zum arzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde vorerst mit eispackung den finger kühlen, und - falls sich nichts ändert - morgen zum arzt fahren. bei einer stauchung hilft keine salbe. wenn eine stauchung vorliegt, kann diese entweder von selbst wieder nachlassen oder durch einen hebelgriff aufgehoben werden. nach behebung ist mit maximal einem halben tag leichten beschwerden zu rechnen.

ok dann wird ein Arzt aufgesucht Danke schön...

0

Würde es vom Arzt untersuchen lassen. Kann auch noch andere Sachen sein als nur verstaucht.

erst einmal selbst mit kühlen versuchen.