Finger verstaucht! Montag Klassenarbeit!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch, zu lernen in dem du die Sachen ließt. Wenn du Trozdem schreiben musst, kannst du es ja vielleicht auf dem Laptop schreiben. Versuch ihn zu schonen damit es ihm bis Montag besser geht. Gute Besserung und liebe Grüße. ☺�?

Lerne möglichst ohne zu schreiben. Damit schonst du deinen Finger und unterstützt den Heilungsprozess. Ansonsten würde ich das mal mit Schmerzgel, oder mit einer Salbe probieren, welches Schmerzen lindert. Wenn du auf nachschreiben verzichten möchtest, dann beiß dit die Zähne zusammen, oder erkläre deinem Lehrer die Situation. Vielleicht kannst du die Klassenarbeit mit einer mündlichen Prüfung ausgleichen. Ansonsten gute Besserung! ^ ^

Danke für die schnellen,hilfreichen Antworten :-).Wenn es am Montag noch nicht weg ist,schreibe ich halt mit.Werde es schon überstehen.Mündlich möchte ich auch nicht,da ich da nicht gut drin bin,aber trotzdem danke dafür.

Was passiert wenn wir eine klassenarbeit schreiben ich jedoch krank an dem tag bin und die Lehrerin hat es vergessen mich nachschreiben zu lassen?

...zur Frage

Klassenarbeit nachschreiben oder ganze Woche fehlen?

Hallo, Ich weiß das klingt echt komisch aber ich hätte ein ‚Problem‘ und zwar war ich am Montag krank und an diesem Tag hätten wir eine Klassenarbeit in Englisch geschrieben. Nun war ich heute also am Dienstag in der Schule aber nur 1 Stunde da ich einen Arzttermin hatte. So.
Ich bin aus privaten Gründen jedoch sehr spät nach Hause gekommen weshalb ich erst dementsprechend sehr spät anfangen konnte zu lernen.(ich muss morgen, also am nächsten Tag die Englischklassenarbeit nachschreiben)

Mittlerweile ist es fast 01:00 Uhr und ich habe in wenigen Stunden Schule habe jetzt versucht Englisch zu lernen aber es klappt einfach nicht. 1. es sind noch sooo viele Sachen und ich bin einfach kaputt habe den ganzen Tag keine einzige Minute geschlafen ( ebenso aus privaten Gründen )
Soll ich einfach diese Woche fehlen? Und in Ruhe lernen? Nächste Woche wären wir in Berlin mit der Klasse (Abschlussfahrt...) also insgesamt 1&halb wochen zeit zum lernen ?

...zur Frage

Bekomme ich einen Attest für eine Klausur wenn ich meine Hand geprellt/verstaucht habe?

Ich habe mich mit meinem Fahrrad abgelegt und meine Hand verstaucht. Schreiben tut nun sehr weh und ich wollte wissen ob ich einen Attest vom Arzt bekommen kann und somit die Klausur nicht mitschreiben muss.

...zur Frage

Klassenarbeit später nachschreiben?

Hi Leute,

meine Klasse schreibt morgen eine Mathearbeit, die ich nicht mitschreiben kann (Gründe nenne ich keine, aber ich kann sie wirklich nicht mitschreiben.) Wie kann ich meinen Mathelehrer überreden, mich die Arbeit später (vielleicht in einer Woche) nachschreiben zu lassen?

Nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Tag noch!

...zur Frage

Nachschreiben einer Kurzarbeit

Hallo, ich war gestern (Freitag) krank, also nicht in der Schule. Am Montag schreiben wir eine, schon seit einigen Wochen angesagte Kurzarbeit im Fach Deutsch. Eine Freundin teilte mir dann gestern Nachmittag mit, dass unsere Lehrerin mich am Montag die Arbeit nicht mitschreiben lässt und ich nächsten Donnerstag am Nachmittag in der Schule bleiben und die Arbeit nachschreiben müsste. Ich bin total sauer, weil ich es nicht einsehe extra am Nachmittag in der Schule zu bleiben. Am Montag werd ich ja wieder da sein. Ich war ja nur die letzte Stunde VOR der Kurzarbeit nicht da. Den gesamten Stoff haben wir aber schon die Wochen davor gemacht und am Freitag nur nochmal wiederholt. Muss ich die Kurzarbeit nachschreiben nur weil ich die letzte Stunde zuvor nicht da war??? Darf unsere Lehrerin mich am Montag nicht mitschreiben lassen und dann Nachschreiben lassen ??? Danke schon mal :))

( ICh gehe auf eine Realschule in die 9. Klasse. Unsere Lehrerin ist Referendarin)

...zur Frage

Nachschreiben einer Klassenarbeit, Lehrerin sagte es mir heute, ich soll in 2 Tagen nachschreiben, darf sie das?

Darf sie eine Klassenarbeit schreiben lassen, die sie 2 Tage vorher angesagt hat? Muss eine Klassenarbeit nicht mindestens eine Woche vorher angekündigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?